Unsere Verteidiger erledigen die Offensivarbeit :sarcastic:
Druckbare Version
Unsere Verteidiger erledigen die Offensivarbeit :sarcastic:
"Was Pepe da macht will ich nicht kommentieren. Mit Verlaub, aber der hat sie nicht alle."
:rofl:
Still No.1. :cool:
Xavi hast du meine 20k? :D :P
Ne, dann lieber komplett und später. ;)
Wie ich es hasse.
Naja, meiner Meinung nach kann man gegen Barca schwer gewinnen, wenn man nur mauert. Inter hats einmal gepackt, wobei das auch mehr als glücklich war..klar, auf dem anderen Wege kann man sich die Seele aus dem Leibe rennen, weil man nicht an den Ball kommt. Aber mit den Ambitionen von Real und den ganzen Sprüchen, die immer aus Madrid kommen, sollte man sich im Spiel nicht verstecken.. :P
Real hätte beide Gegentreffer verhindern können.
Beim 1:1 bleibt Pepe bei der Ecke einfach stehen und achtet gar nicht auf den heranlaufenden Pyuol. Dabei hätte er sich nur sofort in Richtung des Balles bewegen müssen. Und dass die Außenverteidiger Barcas immer wieder gerne vorstoßen, um die Lücken zu nutzen, ist eigentlich bekannt. Die Außenverteidiger Reals dürfen nicht so weit rausrücken, um Pressing zu spielen. Das kann man geschickter lösen, vor Allem wenn man schon mit drei defensiven Mittelfeldspielern aufläuft.
Ich kann es jedenfalls nicht mehr sehen. Fühle mich jedes mal an die Leute aus Fifa erinnert, die nach dem 1:0 nur noch den Ball hin- und herschieben und auf 90% Ballbesitz kommen wollen. Zwischendurch gehen sie immer mal wieder nach vorne, leider mit Erfolg.
Klar, dass der Gegner so kaum zu Chancen kommen kann. Schön anzusehen sind solche Spiele jedenfalls nicht.