Druckbare Version
Klasse Ergebnisse mal wieder :good:
Muss ja nicht immer ein screen sein ;)
Ich hasse dieses Ergebnis - 2:1. :D
Taucht mir einfach viel zu oft auf und ich hasse Gegentore..
Aber immerhin zwei wichtige Spiele gewonnen. Auf europäischer Ebene scheinst du keine Probleme zu haben, wenn man bedenkt, dass dir Bialystok enorme Schwierigkeiten gemacht hat. :D
Schöner Teil, zwei Siege.
Vydra scheint ja, entgegen meiner Erwartung, gut anzukommen :good:
Ich würde mal sagen zwei Pflichtsiege. Vydra ist einfach toll, fand ihn in FIFA 13 sehr überzeugend.
schöne ergebnisse im Schnee! Aber ein 2:1 ist ein nerviges Ergebnis. Dann lieber ein 1:0 oder 2:0!
So, weiter gehts bei Dir mit einer Art Siegesserie. Du gewinnst gegen Frankfurt im Kampf der EL-Teams. Danach gewinnst du gegen Krasnodar ebenfalls mit 2-1 und bist auf bestem Wege eine perfekte Gruppenphase zu spielen :D
Also ich finde ein 2:1 wesentlich angenehmer als ein 3-2 oder 4-3 usw. Ich hasse es momentan dass in FIFA bei mir so viele Tore fallen :sarcastic: Schön dass du gegen die SGE siegen konntest, auch wenn das Spiel eher ereignisarm war. Ebenso weiß der Sieg über die Russen Schlagmichtot zu gefallen und dass du einen Screen vergisst kennt man ja von dir zu gut.. Fauler Sack... :keule: (Ironie) :D
Zwei Spiele, zwei Siege... Europäisch überzeugst du dieses Jahr ja wirklich extrem, National auch ein Sieg... Top :good: