AW: haribos Kollektion 14
Zitat:
Zitat von
haribofan
Die sind in Arbeit. Das Away ist im Prinzip fertig. Muss aber den Style vom Home komplett neu machen. Da ich ab von Morgen bis Montag in der Slowakei bin kann ich vor Mitte nächste Woche aber nichts garantieren ;)
Augsburg Freiburg ind Frankfurt werden dann wohl auch erscheinen ;)
Hattest du die Frankfurt kits schon erstellt gehabt?
Hallo Jungs kann jemand die neuen VfB Stuttgart Trikotes machen wäre cool :good:
Könntest du diese erstellen? Wäre nett.
So wie ich das sehe, macht haribo einen Verein nach dem anderen, die Reihenfolge sollte er schon selbst bestimmen, find ich. :cool:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es wurde ein neues Hertha Auswärtstrikot veröffentlich, wär geil wenn du das auch machen könntest. :)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
So wie ich das sehe, macht haribo einen Verein nach dem anderen, die Reihenfolge sollte er schon selbst bestimmen, find ich. :cool:
Stimmt,ich habe mich auch schon damit abgefunden,das Bayern wohl ziemlich zum Schluss kommt:sarcastic:
Sehen richtig geil aus! ;)
Zitat:
Zitat von
Kahn-Titan
Stimmt,ich habe mich auch schon damit abgefunden,das Bayern wohl ziemlich zum Schluss kommt:sarcastic:
Bayern Trikots findet man aber auch viele gute Kits im SG-Forum. Daher mach ich dann erstmal lieber die Teams um die sich noch keiner gekümemrt hat.