Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Managerstory - Grafikthread
Hallo zusammen.
Ich glaube das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich würde euch gleich einmal um eure Meinung zu meinem Header für eine mögliche MS fragen. Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. Ausserdem noch die Frage ob ihr die Beiträge lieber wie auf einer Website oder so etwas eigenes mit Grafiken zu den Spielen und dazu einen Text den ich dann eben "normal" nach der Grafik hinschreibe. Die Karriere würde ich erst dann posten wenn ich mind. die Berichte zur Vorrunde fertig habe, da ich in einem anderen Forum schon einmal eine MS hatte die ich jedoch nach einer sehr kurzen Zeit wieder beendet habe.
@RichardBarcelona: gefällt mir sehr gut:good:, nur die Wellenlinien, die vom real sociedad schriftzug weggehen kommen mir ein wenig unpassend vor:)
Hier der Header:
Anhang 5296
Kurz noch eine Frage zur Grafik. Ich hab mich im Forum ein bisschen durchgelesen und wollte fragen ob ich den header so überhaupt verwenden darf. Ich hab den aus mehreren Bildern, welche ich bearbeitet habe zusammengestellt. Ich hätte die Quellen der einzelnen Bilder notfalls noch, falls das nicht reicht, sollte ich die Grafik vielleicht sogar löschen?:(
Danke für die schnelle Antwort.:good: Das Logo wäre also kein Problem und der Hintergrund auch nicht (ist ein Ausschnitt eines Wallpapers)?
Ok. Danke vielmals.;) Wie ich das mit den ingame bildern mache muss ich mir noch überlegen, da ich auf der Konsole spiele. Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust mir welche zur Verfügung zu stellen, sobald ich welche brauche. Noch eine letzte Frage und zwar als ich die Grafik posten wollte, versuchte ich es zu erst über URL, ich habe die Grafik zu erst auf kostenlos-hochladen und danach auf directupload hochgeladen, den angegebenen Link für Foren dann kopiert und genau so beim URL-Feld eingefügt. Es kam jedoch jedes mal eine Fehlermeldung und ich hab die Grafik dann vom PC hochgeladen, nun ist sie auf dem Handy nicht sichtbar, ausser man lädt sie runter. Weiss jemand was ich falsch gemacht habe?:pardon:
In Ordnung. Danke dir.;) Ich setz mich gleich einmal an die Grafiken für die MS.:yahoo:
Kann mir jemand erklären wie ich bei Paint.net Texte schreibe?