Und Pure-Shot etc bekommen auch die CG-FIFAs(Quelle, EA selber auf Facebook)
Druckbare Version
Und Pure-Shot etc bekommen auch die CG-FIFAs(Quelle, EA selber auf Facebook)
Stand ja auch nie in Frage..
Die Torwärte werden wahrscheinlich gar keine Bälle mehr halten, weil die Schüsse alle unhaltbar sind. Gab es in dem Trailer eine Parade?
gab es in so Trailern überhaupt mal Paraden (betrifft jede Fifa Version), wenn ich das Schuss-System anpreise sollte jeder Bal ldrinen sein, Wenn ich das Torhüter verhalten in den Mittelpunkt stellen will hält er alles...
Und wann war FIFA enauso wie de Vorspann/ die Trailer?
Schaut sonst ganz gut aus, die neueen Ligen sind natürlih auch ein Plus, auch wenn ich mir andere gewünscht hätte, aber mehr Content zum selben Preis ist immer Toll :good:
Ja!
EA SPORTS FIFA (deutsch) alle Features in dem Video gibt es für Xbox 360, PC und PlayStation 3!
sieht für mich immer noch aus wie FIFA 13 und das was man im Video sieht, bekommt man doch letztlich im Spiel nie so zu Gesicht...
Man muss es letztendlich selber mal anspielen, um sich eine objektive Meinung und ein gerechtes Urteil erlauben zu können... klar, für mich sieht das alles auch aus wie FIFA13 aber was wir bisher gesehen haben sind nur Trailer, Screens oder Testberichte von einem halbfertigen Spiel, das sollte man bei all der Kritik oder auch bei all der Vorfreude nicht vergessen ;)
Ich persönlich bin zwar auf PES2014 sehr gespannt und bin auch der Überzeugung, dass es ein großer Sprung für KONAMI sein wird (mit der neuen Engine), im Gegensatz zu den eher schwachen Vorgängern... aber wenn es mir dennoch nicht so gut gefallen sollte wie ich es mir erhoffe, dann hab ich auch kein Problem damit, mir FIFA14 für die PS3 zu holen :yes:
Warten wir doch erst einmal die Demo vor FIFA14 ab... und selbst dann, kann die Vollversion sich immer noch ganz anders spielen und anfühlen, das weiß man nicht zuletzt von FIFA13, wo ein doch relativ großer Unterschied zwischen Demo und Vollversion war...!
Was ich mir am schwierigsten vorstellen kann bei PES ist die Handhabung mit dem rechten Stick. Gleichgewichtsverteilung..? oder irgendwie sowas, aber ich könnte mir vorstellen, dass falls das zu kompliziert wird, die das vereinfachen werden in den nächsten Ablegern