So schlecht ist das doch auch wieder nicht.;)
Und in Englisch und Mathe hast du doch eine 2. Das ist doch super.
Und in Kunst war ich selber auch nie so gut, da muss man halt das Glück haben, dass man den Geschmack des Lehrers trifft.
Druckbare Version
Wenn man vom allgemeinen ausgeht, ist es auch gut, für mich persönlich halt ;)
Naja.. hört sich jetzt wieder beschi**en an, es auf die Lehrer zu schieben, aber dass eine Kunstlehrerin in einer 9. Klasse Aufgaben für Kunststudenten aufgibt, ist schon genug..
Also eine 2,9 ist doch völlig in Ordnung. Ich hatte in der 9. Klasse auch nur eine 3,1 im Durchschnitt.
Mein schlechtestes reales Zeugnis* stammt allerdings von 1998/99 im ersten HJ der 6. Klasse; eine 3,54. :pardon:
* das Schlechteste überhaupt war 1996/97 im ersten Halbjahr der 4. Klasse; 3,65. Aber der Grund ist klar, unser Haus ward abgebrand und das war seelisch für den kleinen Darki nicht gut zu verkraften. :negative:
Aber immerhin hab ich entweder mindestens eine 1 oder 2+ auf dem Zeugnis, in Hauswirtschaft. :rofl: Also kochen kann icke. :yes:
Peace.
Geschafft :D. Seit knapp 2 Uhr hab ich meine letzte Prüfung hinter mir. Die Note haben wir erst bekommen als alle dran waren. Dachte ich wäre schlechter:D ne 2.:good:
Steht bei euch das "+" auch mit im Zeugnis? Gute Noten :yes:
Bin recht zufrieden mit meinen 4 Prüfungen. In allen eine 2. Also alles eigentlich halb so schlimm, aber vor den Prüfungen rechnet man schon aus wie schlecht man sein darf um noch zu bestehen :pardon::D
Geht mir in vielen Fächern so, dass ich die schlechtere "+-Note" bekomme :(
Ich stell mich gar nicht erst auf Komma-Fünf :cool: