Was hast du gegen die PS3?^^ Bei Xbox darfst dann nochmal 50 Euro zahlen, um online zu zocken. Und die Controller mag ich auch nicht :D
Aber ist Ansichtssache^^
Druckbare Version
Jetzt bitte nicht nach der Diskussion Messi gegen Ronaldo auch noch PS3 gegen XBOX hier:D
Stand das hier schon? FIFA 13 - Move-Support angekündigt - http://www.ps3-talk.de/fifa/85655-fi...ekuendigt.html
Kauft euch keine XBOX!!!! Ich hatte den Fehler gemacht und mir eine letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht. Anfangs war es einfach richtig an der Konsole zu spielen, aber jetzt...Die Ladezeiten sind extreeem lang. Das stört mich mit am meisten.
Und wer meint, dass die Konsolen- und PC Versionen von FIFA 12 absolut gleich sind, täuscht sich. Das Spielgefühl ist völlig anders. Die Bewegungen beim PC sind viel weicher und alles. Auf der XBOX laufen sich meine Spieler andauernd gegenseitig übern Haufen, und passen oft nicht genau in die gewünschte Richtung. Beim Laufen ist die Steuerung auch ungenauer und die Reaktionszeiten der Spieler auf meine Knopfdrücke ist auch MINIMAL langsamer als auf dem PC, aber man merkt es direkt, wenn man erst auf PC ein Spiel macht und dann direkt im Anschluss auf der XBOX. Bei einem Freund auf PS3 ist eigentlich genauso wie auf dem PC, keine Ahnung woran das liegt.
Kann auch einfach sein, dass mein XBOX irgendwie nen Tick hat, aber ich würde mir nie mehr eine XBOX 360 kaufen. Eventuell verkaufe ich sie demnächst und hol mir ne PS3.
Also von mir der Tipp: Am besten ist es ihr bleibt beim PC. Denn nur wegen UT sich ne Konsole kaufen ist irgendwie schwachsinnig, vor allem weil es dort um ein vielfaches schwerer ist. Keine Ahnung warum, aber die Gegner auf der XBOX in Liga 8 ähneln vom "Skill" her denen in Liga 4 auf dem PC.
Aber letztendlich ist es eure Entscheidung. :pardon:
Edit: Genau, für XBOX muss man noch extra was zahlen, wenn man Online spielen will. Wenn mein Jahresdings abgelaufen ist, werde ich sie wohl verkaufen.
Also ich find FIFA auf der Konsole besser. Und die Ladezeiten sind bei mir auch besser als auf dem PC, weiß nicht was bei dir da nicht stimmen konnte.
also ich spiele auf der ps3 und bin sehr zufrieden, die ladezeiten sind gering, die grafik ist gut, das spiel flüssig..
Hab mal Fifa 12 auf PC bei einem Kumpel mit Controller gespielt und es fühlt sich anders als auf der PS3 an, aber meiner Meinung nach schlechter.
Zum Thema:
Sieht ganz interessant aus. Man sieht auch mal dieses First Touch Control, wo bei der Annahme der Ball auch mal weiter weg von der Brust springt.
Jo, ich spiel auch auf Xbox. Ladezeiten gibts praktisch keine bei FIFA. 5 sec vllt dann kann man direkt mit start ins spiel.
SPiel läuft flüssig und wenns zu schnell sein sollte kann man auch die spielgeschwindigeit runterdrehen.
hab auch sonst mit keinem spiel probleme mit der ladezeit. weiss nicht was du für ne xbox hattest