Guardiola in der Bundesliga... in Wolfsburg vielleicht, aber nicht in München. Denke Hoeneß wird nach Trappatoni keinen Trainer mehr einstellen, der kein deutsch spricht...
Druckbare Version
Guardiola in der Bundesliga... in Wolfsburg vielleicht, aber nicht in München. Denke Hoeneß wird nach Trappatoni keinen Trainer mehr einstellen, der kein deutsch spricht...
Zumal die Bayern im Gegensatz zu ManCity und Chelsea sich nicht an hohe Transferablösen und Gehälter anschließen. Die 40 Mio. €, die Martinez zu einer absoluten Ausnahme machen, stehen ja bei diesen Clubs an der "Tagesordnung". Und wenn das bei Spielern so ist, glaube ich kaum, dass die Bayern so viel Geld in einen Trainer investieren.
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...8654.bild.html
Könnte jetzt wirklich durch sein.
Der Kicker(!) meldet es auch...
Das hat Pep! Guardiola wird Bayern-Trainer - Bundesliga - kicker online
Mh... durch den nun in der kommenden Saison enstehenden Druck könnte aus den Ja-Sagern doch tatsächlich noch was werden und Bundes-Jogi könnte davon profitieren.
Andererseits bin ich doch sehr gespannt, wie die Sprache bei Pep ein Problem darstellen wird und hoffe für Bayern, dass Pep kein Millionengrab wird...
bayern.de meldet es auch, jetzt ist es zu 100% durch!
FC Bayern Mnchen AG
FCB Homepage vermedelt es. Ist perfekt!
Krasse Sache, damit hätte ich vor allem so schnell nicht gerechnet! Aber sehr gut von den Bayern, die so den deutschen Fußball wieder ein mal noch populärer machen.
Heynckes :( :cray:
Bin gespannt wie es mit Pep wird...
Hoffe nicht er versucht zanghaft Barca II zu machen, den einen 2ten van Gaal machen bestimmt einige Spieler nicht mehr mit...
Da muss man den Hut ziehen,
auch wenn ich Heynckes vermissen werde..