Nach dem wenig entspannenden Wochenende mal die Couch genießen.
Druckbare Version
Nach dem wenig entspannenden Wochenende mal die Couch genießen.
Hab nen total produktiven Tag erwischt. Aber bisher zumindest mal geschafft mir Frühstück zu machen. ^^
Jetzt kocht mein italienischer Mitbewohner. Selbst durch zwei geschossene Türen riecht das verdammt gut!
Grad vom Strand heimgekommen[emoji474]
Wie Strand? Birkensee oder wat ? :cool:
Italien
Im Wohnzimmer auf der Couch sitzen... eine Banane essen... und Internet... gleich mal meine FIFA 15 Karriere mit Wycombe Wanderers weiterspielen. Ich bin zur Zeit krankgeschrieben (bis zum 04.09.2015)... habe bereits einige Untersuchungen hinter mich gebracht und weitere Untersuchungen stehen in den nächsten Tagen noch an!
Letzten Arbeitstag vollbracht. Jetzt ein paar Stunden gammeln und später in den Tempel :)
Die letzten Stunden des Arbeitstages auf unserer Megabaustelle rumkriegen und dann später FIFA zocken.
Euro-League gucken... Borussia Dortmund - Odds BK 1894 (auch wenn das Ding bei 4:3 quasi schon entschieden ist) ;)
Spülen
Aufbrechen zum Gardasee für zwei Nächte. Danach nach Hause
Mittag....dann noch bis halb vier und danach noch die Friseurin meiner Frau behandeln. Am Abend wahrscheinlich grillen und morgen nochmal arbeiten.
So ist es
Bin eben vom Arzt nach Hause gekommen... jetzt sitze ich auf der Couch und trinke Kaffee... gleich mal meine Karriere bei FIFA 15 (Wycombe Wanderers) weiterspielen :yes:
Auf der Treppe vorm Haus sitzen und auf einen Typen warten, der's nicht findet. Aber ich hab Wifi! [emoji3]
Komme gerade von der Arbeit. Gleich mal ein wenig waschen und dann denke ich mal FIFA spielen.
Gucke Honig im Kopf. Ein toller Film von Til Schweiger. Von Lachen bis Tränen alles dabei.
Dank einer Freundin die erste Staffel "West Wing" schauen.
Jetzt zum Testspiel, ausgerechnet natürlich wenn Schalke mal freitags spielt.
Ich mache mich gleich auf den weg zur Arbeit.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Gleich frühstücken :yes:
Langsam aufstehen und mal was essen. Dann werde ich wohl die Konsole anwerfen und später dann Bundesliga
Heute früh war ich im Krankenhaus... um 9:40 Uhr hatte ich einen Termin zum MRT... danach hab ich mit meiner Frau zu Hause gefrühstückt... jetzt zocke ich etwas FIFA 15 (Karriere mit Wycombe Wanderers)... dann Fußball auf Sky... und um 17:00 Uhr treffen wir uns mit einigen Leuten in Neuss (Kirmes) :yes:
Am Pool sitzen und die herrliche Sonne genießen[emoji2] [emoji106]
Mit meinem Bruder (12) Fußball gucken und später noch FIFA zocken. Das kommt davon wenn man ihm verspricht in seinen Ferien 1x bei mir zu übernachten :D
ich schaue gerade king of queens,ab 17:30 schalte ich rüber zur partie bayern vs bayer und heute abend noch ein bisschen fifa spielen oder so :D
Heute gearbeitet. Zumindest 3 Stunden lang Vorträge gehalten und danach 2 Stunden lang Sensomotorik. Jetzt dann grillen.
Am Gardasee rumsitzen und gleich essen gehen ;)
Bundesvision Song Contest schauen :yes:
Gucke Maggie auf Blu Ray. Mit Arnold Schwarzenegger.
Torri del Benaco
ich schaue gerade das aufgenommene sportstudio