AW: UEFA Euro League 2012/2013
****** Spieltag... :negative:
Boah nee ey, könnte echt kotzen.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
So aus Lev zurück. Toller Sieg und eine Stimmung.. ich habe schon relativ viel gesehen, aber das war -->:good:
Sorry Sportsfreund aber dafür kassierst du deinen ersten Flop ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sorry Sportsfreund aber dafür kassierst du deinen ersten Flop ;)
Ist egal:D Sche*ß Leverkusen:cool:
Bis zur 89. sah es ja noch so aus, als ob Gladbach und der VfB den Spieltag noch retten könnten - ganz, ganz bitter am Ende! :dash1:
Was ein Anlauf beim Elfmeter von Eto'o:shok:
fand ich auch asozial :negative:
asenjo hat sich aber auch nicht mit ruhm bekleckert, mit einem 2:0 wirds schwer für atletico
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ist egal:D Sche*ß Leverkusen:cool:
Für diese Aussage gibt's direkt noch'n Flop ;) ... in der Liga ist's klar, dass du für Bayer 04 nichts übrig hast (als FC Fan) aber international sollte man schon den deutschen Teams die Daumen drücken, egal wer spielt... zumal du ja auch keinerlei Bezug zu Benfica hast... dass Freunde von dir aus Portugal kommen, zählt nicht... ist meine Meinung :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Für diese Aussage gibt's direkt noch'n Flop ;) ... in der Liga ist's klar, dass du für Bayer 04 nichts übrig hast (als FC Fan) aber international sollte man schon den deutschen Teams die Daumen drücken, egal wer spielt... zumal du ja auch keinerlei Bezug zu Benfica hast... dass Freunde von dir aus Portugal kommen, zählt nicht... ist meine Meinung :yes:
Warum soll man immer für die deutschen Teams sein? Wir sind in der 5-Jahreswertung den Italienern schon so enteilt, da muss ich den Erzrivalen sicherlich nicht die Daumen drücken.