Versuchen, einzuschlafen
Druckbare Version
Versuchen, einzuschlafen
So langsam gen Bett bewegen. :)
Wird ein langer Tag motgen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Darauf warten, dass wir in den Urlaub fahren. Noch zweieinhalb Stunden
Mittag essen mit meinem Kollegen beim Bäcker.
Bin vor einer Stunde angekommen. Hat erstmal extrem gepisst und gewittert. Jetz aber alles gut
Schönen Urlaub dir! Wo in Italien seid ihr denn?
Gleich kommt ne Freundin vorbei, wir machen was zu essen, holen noch jemanden ab und fahren dann zu einem Couchsurfer - Treffen in Kreuzberg. :)
Senigallia. 1 Autostunde südlich von Rimini
Auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... und FIFA 15 zocken :yes:
War gerade in unserem Lager und hab mir mal ein paar Schrauben und Dübel ähh geliehen :)
Habe gerade mit meinen Eltern unseren Bayern Besuch zum Bahnhof gefahren und jetzt habe ich geduscht und sitze nun vor dem TV. Gucke CL und werde evtl ab der HZ nochmal FIFA zocken.
Ganz entspannt eine Stunde auf dem Rad durch die Gegend gefahren :yes:
Zu Hause Tee trinken und Internet!
Hab grad die BWL-Lernerei aufgegeben. Für 4,0 wird's schon reichen. :D
Komme gerade von der Arbeit und esse was. Danach dann los zum Training
ESL Cologne :yes:
Nee, bisher hab ich noch nichts genaues gehört... Blutwerte waren ok, ebenso die Augen (schon mal gut)... momentan trage ich ein Langzeitblutdruckmessgerät (bis morgen) und am Montag hab ich einen Termin beim Neurologen... mal sehen, was dabei rauskommt?! Auf jeden Fall ist mein Blutdruck viel zu hoch... wenn es nur das ist, dann kann man was dagegen machen... mehr weiß ich noch nicht?!
TV schauen und gleich was essen :D
Bis gerade Destiny gespielt und jetzt natürlich Europa League schauen
Ich schaue auch BVB :yes:
Gerade geduscht. Gleich dann zu nem Kumpel und mal die PES Demo zocken. Mal sehen wie sie ist.
Also ich lese sonst hauptsächlich von positiven Eindrücken... Beispiele für negative Bewertungen (außer hier im Games-Forum)?
On-Topic: BWL-Klausur nach 63 Minuten abgegeben, ersten Berechnungen zufolge etwa 55 Punkte. Wäre optimal! :sarcastic:
Zum Beispiel bei prorevo.de ;) ... da tummeln sich viele ältere PES Zocker, welche schon lange die Serie spielen und vorher zum Beispiel bei PES-Corner aktiv waren! Ich selbst bin da nicht angemeldet (warum auch?!) aber wenn man sich dort die Kommentare so durchliest, dann bestätigt dies meine Meinung zur japanischen Konkurrenz und der 16er Demo!
Komme gerade vom PES zocken. Jetzt was essen machen und dann später mal Bundesliga gucken.
mein neuen Rechner zusammenbauen :cool:
Film schauen nach Stranspaziergang und Essen gehen
Wach werden. Später dann ins Volksparkstadion.
Gerade beim Friseur gewesen, jetzt gleich n schönen Burger holen
Gestern lange weg gewesen,
heute wird der Focus voll auf Fußball gelegt. Natürlich gucken und hören, nicht selber spielen, wo kämen wir denn da hin? :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Pizza essen. Dann ab in die Bahn Richtung Hamburg
In der Hängematte liegen und "Der NSA Komplex" lesen
Fußball hören, Kleinigkeiten erledigen, nachher nochmal raus 'ne Runde drehen.
Gucke MLS. LA gegen NYC
Kabaddi auf Sky Sport HD2... verrückte Sache :D
Wir fahren heute nach San Marino.
Kindergeburtstag