this :good:
Druckbare Version
Der Boateng-Transfer ist der Hammer! :good:
Ganz egal was man von ihm persönlich hält - er hatte ja durchaus einige Probleme mit seinem Image in Deutschland - Boateng ist eine Top-Verstärkung für Schalke. Nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich schätze ich, dass er sehr bald ein absoluter Führungsspieler bei Königsblau sein wird. Endlich haben die mal einen, der auch mal den Mund aufmacht - abgesehen von Jones.
Ganz frisch: Klopps reaktion auf den Wechsel von Boateng.:good:
Hab leider noch kein Youtubelink gefunden.
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Wow, bin aus allen Wolken gefallen, als ich vom Tasci Abgang gelesen habe. Ich denke, es hängt mit der verpassten EL Quali zusammen, zudem verdiente er sehr viel.
Aber man kann mir jetzt nicht erzählen, dass dieser Brasilianer der Ersatz für ihn ist? Das raff ich nicht. Habe Bobics Transfers meistens gelobt, aber was der Typ da soll, verstehe ich nicht.
Makoto Hasebe wechselt für 2-3 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zum 1. FC Nürnberg. Am Montag wird der 29-Jährige einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Das bestätigte Dport-Vorstand Martin Bader gegenüber der "Nürnberger Zeitung".
Tasci zu Spartak Moskau... geht gar nicht :negative: ... kann ich mir nur aus finanziellen Gründen erklären...!
Das stimmt natürlich... ich gehe bei solchen Transfers (Machatschkala, Kazan, Moskau) aber immer zuerst von finanziellen Hintergründen aus... er hätte ja auch nach Basel oder Kopenhagen gehen können, da hätte er auch um den Titel in der jeweiligen Liga mitgespielt... aber in Russland verdient er mehr, das ist der Punkt ;)
Und die russische Liga ist natürlich um einiges attraktiver als die von dir genannten Beispiele. Denn hinter dem Klischee der Geldgeber entwickelt sich in den letzten Jahren eine sehr gute Liga, ich sehe sie mittlerweile als sechstbeste Liga Europas.