Jo, sehr gut. Einer der besten deutschen LVs und auch sonst gibt es wohl wenige, die insofern bezahlbar wären, als dass es Sinn macht, sie zu holen.
Hat diese Saison noch einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.
Druckbare Version
Jo, sehr gut. Einer der besten deutschen LVs und auch sonst gibt es wohl wenige, die insofern bezahlbar wären, als dass es Sinn macht, sie zu holen.
Hat diese Saison noch einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.
Wem übrigens mal langweilig sein sollte, der kann auf Facebook entweder bei Neven Subotic oder Neven Subotic Stiftung mal reinschauen. Er ist mal wieder mit seinem Team in Äthiopien unterwegs und besucht dort die von ihm geförderten Projekte.
Andere Stars posten Bilder in Badebuchse von sich am verlassenen Strand, er tut etwas gutes in seiner Freizeit. Hat auf jeden Fall meinen riesen Respekt (wie die letzten Jahre, seit ich das verfolge auch) und mehr Aufmerksamkeit verdient
Hat ja auch schon mehr als genug Freizeit während der letzten Saison gehabt .. :D
Reus hat den Lappen!
Nationalspieler Marco Reus (27) hat seine Führerscheinprüfung bestanden. Der BVB-Star auf Nachfrage zu BILD: „Ja, es stimmt, dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe. Ich bin froh, dass das Kapitel damit abgeschlossen ist.“
Quelle: Bild
Das sowas überhaupt eine Meldung ist... irgendwas läuft schief
Das ist die heutige Zeit und die Gesellschaft... früher hätte es keine Sau interessiert, ob Manfred Bockenfeld oder Mirko Votava ihre Führerscheinprüfung bestanden haben oder ob sie mit dem Mofa zum Training kommen... aber heute, im Zeitalter von Internet, Facebook, Instagram oder Smartphones will jeder alles wissen und meint, sich der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen!
Wenn heute ein kleiner dicker Judas oder Mr. Ellbogencheck aus München den Flugzeugschein machen, interessiert es auch keine Sau. Diese Spaßmeldung kam ja nur, weil er letztes Jahr (!?) wegen Fahren ohne Führerschein erwischt wurde und das breit durch die Medien ging. Ich hab die Meldung auf Facebook schmunzelnd zur Kenntnis genommen
Rode ist am Blinddarm notoperiert worden
BVB: Not-OP bei Sebastian Rode - FOCUS Online