AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Canon eos 1300D inkl. EF-S 18-55mm IS Objektiv - 389,00€
Warum eigentlich immer und jeder Canaon? :sarcastic::pardon:
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Warum eigentlich immer und jeder Canaon? :sarcastic::pardon:
Warum nicht?
Hab mich von einem Kumpel beraten lassen der das ganze semi professionell macht und er hat mir die als Einsteiger Gerät empfohlen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Warum nicht?
Hab mich von einem Kumpel beraten lassen der das ganze semi professionell macht und er hat mir die als Einsteiger Gerät empfohlen
Das war kein Angriff.
Ich bin Nikon Besitzer und komme nie dazu mir irgendwo Zubehör zu leihen, weil alle meine Freunde, Bekannten & Familie Canon besitzen.
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Das war kein Angriff.
Ich bin Nikon Besitzer und komme nie dazu mir irgendwo Zubehör zu leihen, weil alle meine Freunde, Bekannten & Familie Canon besitzen.
Hab ich auch nicht als Angriff verstanden, sorry [emoji52][emoji16]
Die Nikon 3200d stand auch zur Wahl übrigens :D
Ich hatte irgendwie schon immer mehr Ahnung über die Canon-Modelle, deswegen käme mir im Moment auch nur Canon in den Sinn und ich müsste mcih nicht erst mit anderen Modelbezeichnungen rumschlagen :D (Hab eine EOS 600D)
Weiß nciht ob nur mir das so vorkommt, aber finde das Canon irgendwie auch präsenter ist in der Geschäften.
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Das war kein Angriff.
Ich habe auch eine Nikon und bin sehr zufrieden. Aber stimmt schon. Auch bei meinen Bekannten etc gibt es mehr Canon
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wofür? Was meinst du?
Er meint denk ich mal Maxdome, Netflix etc. wo man Serien und FIlme schaut, statt sich DVDs hinzustellen. Ich bin auch eher der DVD/BluRay Typ
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Er meint denk ich mal Maxdome, Netflix etc. wo man Serien und FIlme schaut, statt sich DVDs hinzustellen. Ich bin auch eher der DVD/BluRay Typ
Ach so meint er das... ich bin auch ein DVD/BR Typ und stelle mir die Dinger lieber ins Regal... ich muss so etwas anfassen, mir Cover anschauen und durchlesen können :yes:
Großeinkauf bei REWE 100€
via Samsung S6 Edge
27" Monitor von Philips - 180€