weil Honeß es erst vor kurzem sagte :pardon:
Und Bayern mit Man. City/Schalke zu vergleichen ist lächerlich
Aber Hauptsache du weißt das es Schwachsinn ist http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alm_statue.jpg
Druckbare Version
weil Honeß es erst vor kurzem sagte :pardon:
Und Bayern mit Man. City/Schalke zu vergleichen ist lächerlich
Aber Hauptsache du weißt das es Schwachsinn ist http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alm_statue.jpg
Ah ja warum ist es jetzt schon wieder Schwachsinn, Bayern mit ManCity oder Schalke zu vergleichen? Weil Bayern ein ach so viel bessere Club ist als alle anderen, der viel mehr auf Werte achtet und dem Geld egal ist?:pardon:
Yingli Solar, Samsung, Coca Cola, alles echte Unternehmen, die sich mit Bayern indentifizieren!:good:
badstuber hat einen kreuzbandriss erlitten, jetzt kann die sternstunde des martinez schlagen :rolleyes:
Ohne Witz jetzt: Heute war er unfassbar gut. Er hat die Spieler vor sich teils richtig gut in Szene gesetzt und sehr viel für das Spiel getan.
Ich hätte zwar auch niemals im Leben 40 Millionen für den auf den Tisch gelegt, aber jetzt bei jeder Aktion von ihm zu sagen "Dafür haben sie ihn geholt!" oder "Jetzt rentiert er sich endlich!" oder ähnlichen Mist der auf seinen Marktwert anspielt zu bringen finde ich echt nervig. Damit meine ich vor allem die Kommentatoren die nicht müde werden immer wieder den Wert von Martinez zu erkennen.
Fakt ist: Noch hat er nichts geleistet. Noch muss er beweisen das er die 40 Millionen wert ist. Aber dabei sollte man es auch belassen und vielleicht in ein, zwei Jahren nochmal mit ein wenig Abstand auf den Transfer blicken. Erst dann kann man sagen ob er die Kohle wert war oder nicht.
Anders gesehen, was macht einem defensiven Spieler 40 Millionen wert? Ich will auf keinem Fall Martinez seine Klasse absprechen, aber er muss schon verdammt viel leisten um das Geld wirklich wert zu sein.
Bin mal gespannt wie Bayern jetzt auf den Badstuber-Ausfall reagiert und ob sie vielleicht noch einen Innenverteidiger holen. Meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt notwendig... genau für so einen Fall haben sie ja im Sommer Martinez und Dante verpflichtet. Dane+Boateng dürften jetzt erstmal gesetzt sein,dahinter haben sie mit van Buyten noch einen dritten starken IV. Und Tymoshchuk, Gustavo und Martinez können die Position auch spielen.