Was für eine lächerliche Memme :negative: ... niemand wollte mit mir spielen... niemand hat mich zum Essen eingeladen... ich konnte mit niemandem sprechen... heul doch oder lerne die Sprache des Landes, wo du spielst!! Mi-Mi-Mi-Mi-Mi :P
Druckbare Version
Was für eine lächerliche Memme :negative: ... niemand wollte mit mir spielen... niemand hat mich zum Essen eingeladen... ich konnte mit niemandem sprechen... heul doch oder lerne die Sprache des Landes, wo du spielst!! Mi-Mi-Mi-Mi-Mi :P
Interview der Welt mit Aubameyang:
- Nachrichten - DIE WELT
Schön von ihm ein so klares Bekenntnis zu hören. Er sagt auch einiges zu seinem Auftreten außerhalb vom Platz :good:Zitat:
Zuletzt sind speziell Vereine aus England auf Sie aufmerksam geworden. Wie lange darf sich die Bundesliga noch an Ihnen erfreuen?
Gehen Sie mal davon aus, dass ich mich beim BVB, in der Stadt Dortmund und in dieser Mannschaft dermaßen wohlfühle, dass ich gerade keinen Gedanken daran verschwende, das alles aufzugeben.
Scheinbar kann man sich auch ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse Wohlfühlen :pardon:
und am Dienstag unterschreibt er bei Arsenal...
Aubameyang verlängert bis 2020! :yahoo:
Q: BVB-App
Ist die Ablöse höher :good:
Ciro Immobile tritt nochmals gegen den BVB nach!
Ciro Immobile hat nach seinem Transfer zum FC Sevilla zum Rundumschlag ausgeholt und Ex-Verein Borussia Dortmund, insbesondere Trainer Jürgen Klopp, kritisiert. "Ich habe in Deutschland sehr gelitten", sagte der Stürmer der spanischen Zeitung El Pais: "Wir haben keine Hilfe bekommen, ich nicht und meine Familie auch nicht. Wir haben sehr gelitten!"
Auf die Frage, warum er gescheitert sei, antwortete er: "Da muss man die Schuld aufteilen. Ich konnte kein Deutsch, hätte mir von meinen Kollegen aber auch mehr Hilfe erhofft. Aber man kann die Kultur eines Landes eben nicht ändern." Er fügte an: "Deutsch ist eine unmögliche Sprache."
Der Italiener nimmt auch Trainer Jürgen Klopp ins Visier: "Wir haben in der Vorbereitung viel gearbeitet, in der Woche dann kaum. Die Video-Analyse hat höchstens 20 Minuten gedauert." Immobile ergänzte, dass aktuell pausierende Coach "viel an der Motivation" arbeite und "das Maximum aus seinen Spielern" heraushole, aber "auf taktischer Ebene" wenig getan wurde.
Quelle: Sport1 / El Pais
Gott was geht der Typ mir auf den Piss. Ein Glück, dass dieser Nichtsnutz weg ist. Hat ja auch gesagt, dass er sich die Bundesliga anspruchsvoller vorgestellt hat. Das erklärt natürlich auch warum er satte 3 Tore gemacht hat. Top Quote!
Vor allem Deutsch ist eine unmögliche Sprache. Was soll der Quatsch? Was machen denn Gomez und Khedira als Beispiel... Die müssen die Sprache auch lernen. Und ein Thiago zum Beispiel spricht nach zwei Jahren schon sehr gut deutsch finde ich. Wenn man eine Sprache lernen will schafft man das auch.
Vielleicht hätte er sich mal ein Beispiel an Luca Toni nehmen sollen... er kam bestens klar in Deutschland... und kickt mit fast 40 Jahren noch immer in der Serie A... an solche Spieler wird man sich noch in 20 Jahren erinnern... solche Typen wie Ciro Immobile hat man aber bald vergessen!
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...jt0ZcYqTU.jpeg
"Genau so groß ist mein Penis"
Was eine Nervensäge. Darf man nur hoffen, dass der im Sommer nicht wieder nach Dortmund kommt.