Ich bin ja normalerweise eher Anti-Bayern eingestellt, aber was die bisher leisten (bis auf Nürnberg und Leverkusen) ist einfach überragend! :good: Deshalb tippe ich auf einen relativ klaren Sieg für die Münchner...
Druckbare Version
Ich glaube Valencia könnte es packen. Kommt halt stark darauf an wie gut Ribery drauf ist (der ja bekanntlich verletzt ist) und in welcher Form sich Neuer präsentiert. Alle anderen sind in grandioser Verfassung, auch wenn man mal am Wochenende ausnahmsweise keine drei Punkte mitgenommen hat.
Als Österreicher sollte man keine Witze über sowas machen raúl:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:: sarcastic:
Ich denke auch dass Bayern das heute packen wird... sie sind einfach stärker als Valencia... und wär auch bisschen peinlich, wenn am Ende Dortmund und Schalke erster in ihren viel schwereren Gruppen werden und Bayern nicht :D
Ok, jetzt reicht es :D
Bayern wird 2:0 gewinnen, Pizarro macht sicher eins. Aber Valencia ist zuhause echt stark.
Waren wohl alle knapp daneben mit ihren Tipps. Traurige Vorstellung der Bayern gestern aber zum Glück weiter. Hoffentlich ziehen Dortmund und Schalke heut nach
Hauptsache weiter. Wir können stolz auf die Bundesliga sein wenn das heute so weiter geht.
Aktion ist eine Straftat: Dortmund-Logo in der Allianz Arena - Sport Fussball Bundesliga
Hatten wir das schon? :D
Schwachsinnige Aktion
die Typen sollte man wegen Hausfriedensbruch anzeigen, ich hoffe ja am Mittwoch folgt auf das "Bayern foppen" das "Dortmund kloppen"/ "Dortmund flopen" (natürlich nur was das Ergebniss auf dem Platz betrifft)