Van Persie TOTS spielt sich ja mal so abartig gut. :yes:
Druckbare Version
Van Persie TOTS spielt sich ja mal so abartig gut. :yes:
Ich hoffe einige sind vor ein paar Tagen meinem Rat gefolgt und haben sich ein MLS-Team gemacht, auch wenn es so aussah als wär es zu spät. Ich hab nur an dem einen Tag ein paar seltene Spieler gekauft und gestern einen Millionengewinn mit denen gemacht (obwohl ich viele davon für damalige Verhältnisse selbst überteuert gekauft habe):D
Nächstes Jahr dann also Reus - Aubameyang - Kuba. :sarcastic:
Hat Aubameyang nicht meistens RF spielt?
Nach EA-Logik kann ich mir vorstellen, dass sie das so handeln wie bei Neymar. Ganz einfach aus dem Grund, weil man denken wird, dass Aubameyang als Ersatz für Lewandowski bestimmt ist. Ich hoffe aber auch auf RF. Hoffentlich verändern die mal das 4-2-3-1. Kann doch nicht sein, dass Flügelspieler auf den Außenpositionen nicht mit voller Chemie eingesetzt werden können.
Aubameyang als RF wäre genial!
Schürrle(CFC)--Reus--Aubameyang(BVB)
------------------------------------------
Ramires-------Sandro---------Gündogan
------------------------------------------
Enrique--David Luiz--Santana--Piszseck
----------------Julio Cesar--------------
schönes low budget team :-)
insgesamt sind die Transfers gut! Neymar als ST ist natürlich geil, aber kann ich mir in diesem Leben nicht mehr leisten. Denke auch, dass er in FIFA 14 teurer als Ibrahimovic wird, wenn er ST bleibt.
Mit Tevez kann man jetzt Moralez geil verbinden.
Wenn Rooney noch zu Barca geht gibt es wohl endlich mal die Möglichkeit ein gutes BPL/BBVA Hybrid zu basteln.
Nicht, dass das Foul oder so war...
Er liegt doch nur da. :pardon::D
Ich weiss ja nicht, ob sowas hier toleriert wird, aber kann mir jemand einen FIFA-Coin-Store empfehlen?