Kaffee
Lg Forza
Druckbare Version
Kaffee
Lg Forza
Im Büro Kaffee trinken :yes:
Crysis Wreckage zocken
Im Wohnzimmer zusammen mit einem der Kater auf der Couch sitzen... Kaffee trinken... und FIFA 15 zocken :yes:
Sporttasche vom Festival ausräumen. Mit Wäscheklammer auf der Nase. :keule:
Sitze auf der Couch und gucke TV. Nebenbei bissel was für meinen Geburtstag vorbereiten.
Gucke jetzt gerade Fußball. City gegen die Roma. Auf Sport 1. Nur falls es jemanden interessiert
Grade Zeuge eines Fast-Einbruchs geworden, gegenüber. Leider nicht das Nummernschild erkannt (Nur WAN-), da dunkel und ich ****** Augen hab. :D Bisschen mit der Polizei geschnackt, aber wie war das? Die Aufklärrate lag im letzten Jahr trotz Verbesserung bei unter 20%
Das Problem ist ja auch, dass die meist nicht allzu viel machen können, wenn die die Leute nicht dabei erwischen... :-(
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Habe den Vormittag für Geburtstag eingekauft, dann das original Radio wieder ins Auto von meiner Schwester eingebaut. Dann was gegessen und jetzt muss ich mal ein wenig entspannen.
Mit Fahrrad zum Kumpel um ihm ne CD zurück zu geben. :)
Bisschen mit dem Rennrad unterwegs.
EL Quali WAC - Soligorsk
Lg Forza
Komme gerade vom Training. Jetzt entspannen und gleich kommt dann Taxi Brooklyn
Gerade eine annähernd 6 stündige Skype und Rocket League Session mit Steve-0 und teilweise auch Renao beendet. :D Jetzt ins Bett und noch Musik hören.
Kaffee und dann ab in die Arbeit....endlich Freitag...
Lg Forza
Bin schon seit 7:00 Uhr im Büro... hab soweit alles weggearbeitet und jetzt mal schauen, was der Tag so bringt ;)
Habe den ganzen Tag für morgen vorbereitet. Jetzt dann eben was von McDonald's gegessen und nun habe ich nochmal die Konsole angemacht. Bissel FIFA zocken. Später dann TV.
Grad Finale der Stadtmeisterschaften nach 0:0 im Elfmeterschießen verloren (robbynab hat seinen natürlich eiskalt versenkt). Wenn dann alle mal fertig sind gleich noch ins Städtchen
Jetzt gehts los Richtung Hamburg.
St. Pippi gegen Arminia 😍
Noch im Bett liegen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Mittag essen und 2 Bundesliga.
Zum Dorfpokal-Tunier aufmachen. :) Hab Lust auf kicken!
Bis jetz Bretter gestrichen.....seit 06:30
Lg Forza
Überlegen ob ich mir F1 2015 oder Rocket League für den PC kaufen soll :unknown:
Doch nicht DorfPokal-Tunier. Es gewittert. Dann eben doch Bier. :good:
Gucke gerade noch United gegen Barca. Nach 55 Minuten führt Manchester durch Rooney 1:0
Bis eben die Spielsucht befriedigt, jetzt Formel 1 gucken und Internet und gleich letzte Tour de France Etappe
Sport1-Radiokonferenz :cool: