erschießt diese ******** (Mario + Xherdan) :sarcastic::sarcastic:
Druckbare Version
erschießt diese ******** (Mario + Xherdan) :sarcastic::sarcastic:
Und hauptsache die anderen 121216 Fussballer ignorieren die den gleichen ******* machen.
Ja genau, diese ausländerfeindlichen Nazis, sperrt die für 15 Jahren ein. :D
Das hatte doch aber gar nichts mit Nazis zu tun, sondern nur mit diesen Generälen, die freigesprochen wurde, oder?:pardon:
Und wenn sie freigesprochen wurden kann es ja nicht verboten sein die so offensichtlich zu grüßen, oder was verstehe ich da falsch?
Alles vollkommen egal. In der BILD heisst es ab heute nur noch "Nazi-Bayern". Ich sehe schon die Schalgzeile für morgen: "Wahnsinn! Nazi-Bayern fegen auch die Spanier vom Platz! Marschieren sie jetzt ins Finale?"
Das mit Nazis war nur Spaß, ja das stimmt Gotovina und Markac wurden am Freitag in Den Haag freigesprochen. Gotovina tötete damals rund 150 Menschen und vertreibte zehntausend Serben aus Kroatien.
Auf einem der Bilder sieht es so aus als ob Mandzukic den Hitler-Gruß macht...
Ist wohl ne Kombi aus eben dieser Szene und dem Salutieren (was ja grundsätzlich mal nichts mit irgenwelchen Generälen zu tun hat) und natürlich serh sehr sehr viel heißer Luft weswegen soviel Müll jetzt geschreiben wird und eine lächerlichkeit die nächste übertrumpft... :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 19:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:46 ----------
hoffentlich kommt Bayern dann ins Finale: Bayern maschiert in London ein :rofl:
Ach ja und wenn Mandzukic wegen dem Salutieren juristisch Verfolgt wird zeig ich mich an weil ich meinen Arbeitskollegen uahc kurz salutierte zumn abschied :D
"bayern bleibt auf dem rechten weg und marschiert in london ein, und alles nur weil man gomez vergas. da trifft das deutsche bayern auf die linksextremen katalanen. weil sie ja nichts mit spanien und franco zu tun haben wollen, wird das der 3. weltkrieg?"
kann man es noch mehr übertreiben?