Mit'm Hangover auf der Arbeit sitzen! :D
Druckbare Version
Mit'm Hangover auf der Arbeit sitzen! :D
Ich bin nicht hauptsache Anti-Deutschland, aber derzeit ist mir Deutschland relativ unsympathisch (wie aber auch andere Nationen, wie Spanien, Russland, ...), irgendjemand muss man ja "nicht mögen"... Bei den Deutschen hab ich halt immer noch die Arroganz und Überheblichkeit im Hinterkopf, kann sein, dass ihr längst nicht mehr so seid, aber so lang ich die nicht los werde, werde ich auch nicht zu euch halten. :pardon:
Genau das wollte ich auch schreiben. :good:
Ich hab mittlerweile echt grossen Respekt vor Gewittern. Letztes Jahr ist ein Blitz ungefähr 50m neben mir in den Rasen eingeschlagen ... war echt ein krasses Erlebnis. Keine 2km Luftlinie vom Einschlagsort hat es am gleichen Tag eine Frau getroffen die an ihren Verletzungen gestorben ist.
Als ich dann gestern über die Brücke lief und das Gewitter in nächster Nähe ... kein schönes Gefühl :/
Dass du als Österreicher gegen Deutschland bist, ist doch fast klar. Aber wer in Deutschland lebt und vernünftiges Verhalten ihm gegenüber verlangt, könnte das schon lassen ;)
---------- Beitrag geschrieben um 19:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:24 ----------
Gewitter find ich eigentlich ganz töfte - solange nix passiert. Aber wenn man nachts schlafen will gibt's deutlich schöneres. :D
Wenn das Zeug nicht direkt in meiner Nähe ist während ich draussen bin ist es mir völlig scheissegal. Aber wenn ich draussen bin während das Gewitter direkt über mir ist ... naja, mag ich nicht so :D
Ich find ja das es der Anstand gebührt das man keine Autokorsos und co. veranstaltet wenn das Ursprungsland (nicht Heimatland ... sonst würden sie ja in Italien wohnen) das Heimatland besiegt. Aber was hier gestern abgegangen ist ... naja, muss jeder selbst beurteilen. Zu den eh schon vielen Italienern haben sich dann noch viele andere gesellt, Kreisverkehr dicht gemacht usw. ... weiss nicht, aber ich finde sowas gehört sich nicht.
die Hitze!
Viel zu heiß zum schlafen -.-' Man schwitzt im Sitzen.. :negative: