AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
nisoley
Da sieht man einmal was passiert, wenn der Investor nicht mehr will. Ich denke zwar nicht, dass das bei Vereinen wie Man City und Paris passieren wird, aber eine Warnung sollte das sein.
Malaga CF ist ein weiteres Beispiel, was passieren kann, WENN... :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** Tottenham Hotspur ***
Die Spurs gaben heute die Verpflichtung des franzsischen Nationalspielers E. Capoue (25) bekannt... der Mittelfeldspieler kommt vom FC Toulouse an die White Hart Lane...!
Quelle: Daily Mail / Sun Sport / Sport1 / Kicker
Ich halte Capoue für einen guten Mann, hoffe er kann sich durchsetzen. Hat durchaus das Potential ein solider PL Spieler zu werden. Man macht manche Spieler ja zu persönlichen Lieblingen, wenn man sie zufällig bei Fifa "gescoutet" hat:sarcastic:
Ja, im zentralen Mittelfeld ist Tottenham jetzt überragend besetzt, gerade defensiv.
Aber ich kenne das mit den Leuten die man in FIFA entdekt, die verfolge ich dann auch außerhalb und wenns gute Fußballer sind dann freue ich mich umso mehr ;)
Granero leihweise zu Real Sociedad
Guter Mann, sehe ihn deutlich lieber in Spanien als bei QPR.
Gustavo zum VfL ist fix. 20 Mio. und ein 5-Jahresvertrag.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...wolfsburg.html
Gute Verpflichtung für die Wölfe, aber wenn man ein Angebot von Arsenal hat, warum dann in aller Welt nach Golfsburg? :pardon:
Da hat er ja jetzt alle Unsympathen der Bundesliga durch ... fehlt nur noch Leverkusen.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Gute Verpflichtung für die Wölfe, aber wenn man ein Angebot von Arsenal hat, warum dann in aller Welt nach Golfsburg? :pardon:
Ein Wort: Geld. 7 Millionen im Jahr hätte Arsenal niemals gezahlt, außerdem hat er einen sicheren Stammplatz. Reicht als Argumente denke ich mal.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ein Wort: Geld. 7 Millionen im Jahr hätte Arsenal niemals gezahlt, außerdem hat er einen sicheren Stammplatz. Reicht als Argumente denke ich mal.
Um dann wieder im Abstiegskampf zu landen :sarcastic: