AW: Jubiläumspost-Glückwunschthread
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bist Du etwa noch nicht lang genug dabei? Es gab doch mal eine Zeit lang diese User des Monats Wahlen. Anfangs wurde marc irgendwie andauernd zweiter und irgendwann hab ich ihn auf der Position abgelöst. Irgendwann hab ich dann zu irgendwem (weiß nicht mehr wem genau) gesagt, "beim nächsten Mal 2. nenne ich mich von Eze-E in Viz-E um" und dabei ist es dann auch geblieben
Aso. Habe zu Beginn meiner Zeit eigentlich nur den managerbereich verfolgt. Da ist das wohl an mir vorbeigegangen.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ging glaub ich sogar um die User des Jahres Wahl oder???
Die hat er mir mal weggeschnappt, obwohl er nur zwei Monate dabei war :keule:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Qualität zahlt sich halt aus :rofl:
Zitat:
Zitat von
robbynab
damals hieß er ja auch noch bvb09:D
er gewann tatsächlich mit einem Punkt Vorsprung...
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bist Du etwa noch nicht lang genug dabei? Es gab doch mal eine Zeit lang diese User des Monats Wahlen. Anfangs wurde marc irgendwie andauernd zweiter und irgendwann hab ich ihn auf der Position abgelöst. Irgendwann hab ich dann zu irgendwem (weiß nicht mehr wem genau) gesagt, "beim nächsten Mal 2. nenne ich mich von Eze-E in Viz-E um" und dabei ist es dann auch geblieben
Ich möchte dazu noch sagen, dass ich eigentlich der wahre ewige Zweite bin! Das hat Andy mal irgendwann in Statistiken veröffentlicht :sarcastic:
Aber das war halt auch alles, bevor ich Moderator hier geworden bin und das bin ich ja nu auch schon ein paar Jährchen :D
EDIT: Statistik zum User des Monats!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Qualität zahlt sich halt aus :rofl:
Damit bist du gut mit Götze und seinem WM-Tor zu vergleichen. Habt beide seitdem nichts mehr geleistet, aber lebt immer noch von diesem einen Moment... :P:P:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Damit bist du gut mit Götze und seinem WM-Tor zu vergleichen. Habt beide seitdem nichts mehr geleistet, aber lebt immer noch von diesem einen Moment... :P:P:sarcastic:
:rofl::rofl: Der war unfassbar gut, muss ich Dir lassen
Zitat:
Zitat von
robbynab
Hahahahahah herrlich.....zu geil
Glückwunsch zu 4 Jahren Fifaplanet, Nashornborusse :good:
Glückwunsch an Nashornborusse zu 4 Jahren FPL :yes: