Sehr bitter für den BVB, er hat so viel erreicht und hätte noch so viel erreichen können. Ich schätze Ihn vorallem wegen den emotionalen Momenten die er immerwieder mal an denTag legt.:good:
Egal wer Nachfolger werden wird, es wird eine neue Äre geschehen, wie und wo der Weg dann hinführt wird man sehen, ich bin mir aber ziemlich sicher das die Geschäftsführung und der Sportdirektor eine sehr gute Lösung finden werden, die Möglichkeiten in eine glorreiche Zukunft beim BVB zu blicken ist definitiv da, man sieh nur mal bei den Jugendspieler, was für Talente da in den Startlöchern stehen. Ebenfalls denke ich das auch in Sachen Transfers einiges passieren muss und auch wird, sei es bei abgängen und aber auch vorallem bei Zugängen.
Sollte es wirklich Thomas Tuchel werden, wo sich ja heute noch keiner offiziell dazu geäußert hat, was ich gegenüber Jürgen Klopp auch sehr respektvoll finde, könnte ein ganz anderer Weg eingeschlagen werden, ich selbst glaube aber persönlich nicht daran das Tuchel wirklich was reißen kann in Dortmund. Man muss abwarten was passieren wird! Ich hoffe und wünsche mir das Kloppo in den restlichen verbleibenden Spielen, allen voran im DFB Pokal natürlich, nochmal zeigen kann zu welchen Leistungen die Mannschaft und das Trainergespann fähig sind. Ich wünsche mir in der Klopp Ära nochmal einen Titel, den DFB - Pokal. Ich bin mir sicher, dann wird er auch nochmal gebühredne und wie es sich gehört gefeiert und kann in aller Ruhe leider, was mich sehr traurig stimmt, dem BVB als Trainer den Rücken kehren. Was natürlich auch sein wird, er wird weiterhin dem BVB verbunden bleiben, sieben Jahre ist doch eine sehr lange Zeit, da hat sehr viele Freunde gewonnen wie er auch nochmal in der PK betonte.
Wohin der Weg dann für Klopp führen wird, sollte denke ich allen klar sein!