Da bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt.
Wszolek-Wirrwarr: Schmadtke fliegt nach Polen - Bundesliga - kicker online
Druckbare Version
Da bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt.
Wszolek-Wirrwarr: Schmadtke fliegt nach Polen - Bundesliga - kicker online
Laut Kronen Zeitung soll Jürgen Macho am Montag einen neuen Vertrag bei der Admira unterschreiben.
http://www.transfermarkt.de/de/manci...en_110628.html
Hieß es nicht mal, er würde gern mal bei Milan spielen und er wäre ein großer Fan des AC´s? So schnell können sich Meinungen also änder :/
Wenn er wirklich zu Inter gehen sollte (gibt es ja gerüchteweise) ist er für mich gestorben, was noch schlimmer ist als so zu Inter zu gehen, ist als Milan Fan zu Inter zu gehen...
vielleicht bemerkt Gailliani ihn ja noch, wenn es ihn billig gibt wäre ein guter neuer Stürmer schon nicht schlecht....
Der Kerl ist Profi-Fußballer. Wenn er bei City nicht zum Zuge kommt und Inter ihm ein Angebot macht, das er Stamm spielen würde + finanziell ansprechend dann geht er:pardon:War bei bekennenden Fans ihrer Vereine ja auch so. Beispiele gibt es ja zu genüge: Neuer von Schalke zu Bayern, Helms vom FC zu den Pillen usw.
*** VfB Stuttgart ***
Wie zahlreiche Medien berichten, ist der VfB offenbar sehr an einer Verpflichtung des kolumbianischen Stürmers D. Riascos (26) interessiert... zur Zeit kickt er im Mexiko für Club Tijuana und würde knapp 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten... dem VfB schwebt ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption vor... Manager F. Bobic hat den Stürmer bereits vor Ort persönlich beobachtet...!
Quelle: Kicker / Sport1 / Bild
Horde, sag mal was zu dem Kerle bitte :D
Gerne.
Die Schlange ist recht schnell, kann mit beiden Füßen abschließend und hat auch einen ordentlichen Kopfball. Riascos hat in der abgelaufenen Apertura eine klasse Serie gespielt. Er war maßgeblich beteiligt, das Tijuana sich nun erstmalig Meister nennen darf. Auch im letzten Jahr hat er in der Apertura für Puebla und in der Clausura für die Xolos aus Tijuana sehr gute Leistungen gezeigt. Ich könnte ihn mir schon neben Ibisevic in Stuttgart vorstellen, würden sicherlich ein gutes Team abgehen. Eine Leihe mit anschließender Kaufoption wäre sicherlich die bessere Lösung, als ein direkter Kauf. Shanghai besitzt Transferrechte an ihm, gehören tut er aber laut diversen mexikanischen Medien dem CF América.
Vielen Dank, liest sich ja recht positiv :) Kaufen :D