59te lohnt zurzeit eh nicht.
Druckbare Version
59te lohnt zurzeit eh nicht.
bei manchen leuten fragt man sich, wie die es ins finale eines turniers schaffen....
eben 7:1 gewonne, davon 4 kopfballtore von robinho gegen dede oder david luiz :dash1:
Naja, wenn ich mit meinem vorhandenen Münzen den Trick anwende, brauche ich nur so 400 Seiten :D:D:D
Autoklicker dauert auch sehr lange, mindestens 10 Minuten...habe gestern mal einen getestet...
Und Cheat Engine! Wurde da Cesc nicht 72 Stunden gesperrt?
Mal ne üble Noob-Frage: Drückt ihr bei Kopfball in der Verteidigung B bzw. O auf der PS3 oder A bzw, X auf der PS3? :D
@xavi...timing ftw ...bzw entgegenlaufen...
hab ich da nen nerv getroffen, oder warum reagierst so zynisch?
Weil er an Preisen rumgespielt hat :D
Nix Nerv getroffen.. vielleicht sag ich auch zu schnell immer "Das war Momentum".. aber wenn Robinho gegen zwei gestandene IV's 4(!) Kopfballtore macht, kann das nix mehr mit Skill/Unvermögen zu tun haben, aus meiner Sicht.
Habe 2 Tauschangebote für Iniesta:
Einmal Puyol IF
Und zweitens Ribery, Aimar IF, Pepe, Higuain +150k
Soll ich annehmen?
Also auf der PS3 wär auch das neue Angebot bei weitem keine 300k wert. Ich denke mal am PC wird es auch eng durch Verkäufe das wieder reinzubekommen.
Habe agelehnt. Mal schauen, vielleicht bietet er ja noch was größeres. :yes:
Wenn man mal bedenkt, das Ribery vor 2 Wochen noch 90k wert war... :D:D
Kann mir jemand aus meinem Schlamassel (Wortspiel:D) heraushelfen? Hab Clichy für 150 auf den Markt geworfen..(schon wieder:dash1:)
ich werde morgen 13
@Den--Den wie heisst du bei fifa?ich will dich als freund haben:cool:
---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:41 ----------
is hier kein mensch mehr:keule:
---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:56 ----------
[QUOTE][/QUOTE]
http://www.fifaplanet.de/image.php?u...ine=1314718083
lol hat jemand interesse an Kagawa ps3
Ich starte jetzt meine eigene Road to Messi...
600k, habe ich doch bald zusammen xD
Ich habe immerhin schon 8k ;):yahoo:
Iniesta ist jetzt für 288k weg :D
Hoffentlich gibt es heute wieder 100k Packs, weiß da jemand was?:D
Eben aus 12k in kürzester Zeit 24k gemacht...dazu noch Spieleinnahmen von 7k -> 31k habe ich schon für meinen Messi :D:D:D Das wird nix, ich reduziere mal mein Ziel auf das Traummittelfeld Nasri/Modric/Silva...
gut idee 7k spiel einnahmen?woher das?
---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:50 ----------
ne höchst warscheinkich nicht aber du ihr könnt heute 4 gold jumbo pack umsonst bekommen weiss ned warum mir wurde es eben angeboten:yahoo:
Wo das denn? Beschreib mal detailliert.
Wer hat dir das angeboten?
Ein Scammer wahrscheinlich :D
Boah... nun hab ich mal zum testen im UT Modus nen Einzelspiel gemacht.... nach dem Spiel sieht man ja wieviel Münzen man gekriegt hat... und direkt danach kommt die Meldung "Verbindung zu den EA Servern abgebrochen". Hab aber nix gemacht :( Und die Münzen hab ich somit auch net gekriegt :( Woran kann das liegen? Aber danach kann ich wieder ganz normal ins UT Menü gehen... komisch... Weiss da jemand ne Lösung?