-
AW: Spanien Primera División (La Liga)
Busquets hab ich schon ewig nicht mehr übertreiben sehen, der hat sich in der Hinsicht mehr als nur gebessert.. aber den Ruf wird er wohl nicht mehr los werden.
Neymar liegt ganz gerne mal am Boden, aber der fällt teilweise auch wahnsinnig leicht bei seinem Gewicht und dem Tempo, mit dem er auf die Verteidiger zu läuft. Aber ja, mit dem magst du recht haben.
Di Maria und Ronaldo können das aber schon auch ganz gut, Pepe ebenso - ich erinnere an die Szene im Clásico gegen Fabregas an der Auslinie.. Marcelo kann man denke ich auch dazu zählen.
Ich will das wie gesagt nicht verteidigen, aber ich denke dass die meisten der "großen" Vereine ein paar solcher Spieler haben ;)
-
-
Wenn er Pech hat, fliegt er dafür vom Platz
-
Wollen wir jetzt ernsthaft alte Videos posten, um zu zeigen, wer der schlimmste ist:dash1:
-
Naja, das Pepe so ziemlich der unfairste und assozialste Spieler auf dem Feld ist, sollte jedem mittlerweile bewusst sein. Habe noch keinen Spieler gesehen, der sowohl versucht seine Gegner vorsätzlich zu verletzen, sowie gleichzeitig auch noch die größte Show abzieht, wenn er mal getroffen wird. Wenn da jemand echt eine andere Meinung hat, dann wäre ich mal sehr gespannt, wie die untermauert werden soll.
-
-
Ist denn schon wieder der 1. April? :sarcastic:
-
Naja wegen Intel Inside hehe :D
-
sinnvolle trikotwerbung :sarcastic:
atm brauchen wir aber auch die kohle, es wird schon wieder über ein neues stadion gesprochen... jedes jahr dasselbe :D
-
haha madrid, mehr wie ein unentschieden kriegen die auch nicht aus pamplona, osasuna 2 : real 2
barca muss gegen den 5., villareal ran :good:
-
*mehr als :P
Bei Barca steht's momentan auch nur 1:1. :pardon:
-
Gerade nochmal die Highlights vom Real-Spiel gesehen. Die Nicht-Elfmeter-Entscheidung gegen Modric ist ja das Lächerlichste überhaupt..
-
-
momentan läuft es bei valencia finanziell so schlecht, dass die große span. bank "Bankia" alles daran legt einen käufer für den verein zu finden, laut deporte valenciano gibt es auch schon die ersten angebote.
mehr steht leider nicht im artikel
http://www.deportevalenciano.com/201...el-valencia-cf
__________________________________________________ __________________________________________________ _
Tancredi Palmeri hat wohl erfahren, dass messis vater wegen geldwäsche angeklagt wird... und die fifa-bosse lassen weiter ihre *** baumeln, ohne je angst bekommen zu müssen :negative:
__________________________________________________ __________________________________________________ _
puyol denkt über sein karriereende nach :(
Carles Puyol: Gedanken ans Karriereende?
-
Zitat:
Zitat von
LM10
Tancredi Palmeri hat wohl erfahren, dass messis vater wegen geldwäsche angeklagt wird... und die fifa-bosse lassen weiter ihre *** baumeln, ohne je angst bekommen zu müssen :negative:
hat sich erledigt, war ein hirngespinst der el mundo deportivo, die nur aufmerksamkeit wollten. :negative:
-
Zitat:
Zitat von
LM10
hat sich erledigt, war ein hirngespinst der el mundo deportivo, die nur aufmerksamkeit wollten. :negative:
Anscheinend war die Geschichte teil von perez kreuzzug gegen barca.
Er ist gut begreundet mit dem autor dieser meldung, gibt auch mehrere fotos zusammen.
Perez hat anscheinend einen plan aufgestellt und die real-nahe presse ist ein teil davon. In den letzten 3 monaten kamen bereits 2 antibarca geschichten aus der feder des perez freundes und beide haben sich letztendlich nicht bewahrheitet.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Sollte sich das bewahrheiten, hoffe ich, dass das sein endgültiges Karriereende wird.
-
-
-
Starkes Comeback von Messi. :good:
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Starkes Comeback von Messi. :good:
jo, habs leider nicht sehen können. zeigt aber nur wie wichtig pausen, selbst für den besten spieler der welt sind.
samstag gehts dann um die meisterschaft.... ich kanns kaum noch erwarten :D
-
0:0 zwischen Atletico & Barca, top. :D
Atletico mit mehr Chancen, Barca mit mehr Spielanteilen, geht in Ordnung.
-
Ja war ein verdientes Remis. Atletico wirklich richtig stark, dieser Zweikampf könnte bis zum Ende der Saison bestehen bleiben. Viel verlieren werden beide wohl nicht.
-
Ancelotti: Özil-Verkauf war ein Fehler
nicht sein erster und hoffentlich auch nicht sein letzter
-
ronaldo tunnelt osasunas tw per freistoß zum 0:1:sarcastic:
jetzt wirds schwer/unmöglich für osasuna in der copa weiter zu kommen, im hinspiel hat real 2:0 gewonnen
-
Zitat:
Zitat von
LM10
ronaldo tunnelt osasunas tw per freistoß zum 0:1:sarcastic:
jetzt wirds schwer/unmöglich für osasuna in der copa weiter zu kommen, im hinspiel hat real 2:0 gewonnen
Geil, ich warte mal aufs Video :D
-
Was ein kack Spiel bisher.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Was ein kack Spiel bisher.
geht mir grad auch so...
getafe verliert im hinspiel der copa 4:0 und jetzt wollen die uns wohl dezimieren...
neymar musste schon raus, diesmal zwar ohne viel feindkontakt aber so wie die rangehen wird das nicht der letzte sein
messi hat zum 0:1 getroffen, hoffentlich gehen die jetzt mal vom gas.
messi ist back :yahoo:
was ein traumsolo zum 0:2
xavi macht sein 700. spiel, kommt für fabregas :yahoo:
-
:shok:
Ronaldo mal eben mit 'nem Hammer aus ~25 Metern in den Winkel. 1:0 gegen Betis nach 10 Minuten.
-
Klasse Spieltag. :good: ;)
-
wenigstens blieben die schiris mal ohne großen fehler...
wird noch ne richtig spannende saison wenn das so weiter geht
-
-
barca-präsi sandro rosell möchte die kommenden tage vor dem ermittlungsrichter aussagen und schon kommt der nächste hammer... bale hat all-invlusive 265mio gekostet, um seinen besten mann aber nicht zu kränken hat perez eine geheimhaltungsklausel in den vertrag eingebaut. :rofl::rofl:
La operacin Bale sale por 265 millones de euros
-
Zitat:
Zitat von
LM10
barca-präsi sandro rosell möchte die kommenden tage vor dem ermittlungsrichter aussagen und schon kommt der nächste hammer... bale hat all-invlusive 265mio gekostet, um seinen besten mann aber nicht zu kränken hat perez eine geheimhaltungsklausel in den vertrag eingebaut. :rofl::rofl:
La operacin Bale sale por 265 millones de euros
265 Mio. .. seems legit.
-
-
schade das nichts über die ständigen drohungen gegen seine famillie usw. da drin steht, aber gut, wer cruyff als feind hat überlebt eh nicht allzu lange in barcelona. leider hat das beste was rosell die letzten jahre für uns zustande gebracht hat seinen posten gekostet
man könnte ich bei den machtkämpfen kotzen, erst laporta, jetzt rosell... jeder denkt er kanns besser und am ende bringts doch nichts
-
Zitat:
Zitat von
LM10
schade das nichts über die ständigen drohungen gegen seine famillie usw. da drin steht, aber gut, wer cruyff als feind hat überlebt eh nicht allzu lange in barcelona. leider hat das beste was rosell die letzten jahre für uns zustande gebracht hat seinen posten gekostet
man könnte ich bei den machtkämpfen kotzen, erst laporta, jetzt rosell... jeder denkt er kanns besser und am ende bringts doch nichts
Also so stark eingeschlagen ist er jetzt nicht ...
-
er ist gerade mal 21, der muss mMn nicht sofort einschlagen und dafür, dass er die brasilianische liga gewöhnt war, finde ich macht er sich sehr gut :yes:.
-
Cassila holt echt jeden Ball gegen Ronaldo raus. :D