haha welches neue game kam raus :D :D
Druckbare Version
Damit ich nicht mehr raus muss, oder wie? :D
ja und dich mit nahrung eindeckst :D
Steam Summer Sale...
'Nuff said.. :D
3 Karten FC Twente - Paderborn á 8€ :yahoo:
Haarschnitt 15,90 € :good:
Ne, kam nicht so rüber. Aber die Beyerdynamic hab ich mir sagen lassen sind extrem schlecht unterwegs, weil die richtig perfekt sitzen müssen und man da erstmal etwas rumfummelt, bis die passen. Außerdem sollten die halt nicht um die Ohren gehen bei mir, sondern draufsitzen ;)
Der ist ein ganz klein bisschen in den Tiefen angehoben, aber da steuer ich schon mit Equalizer etwas gegen. Wenn man das macht und die Mitten etwas hochzieht, dann ist der schon sehr neutral. Ich mag aber auch so arg analytischen Klang nicht und stell den Equalizer je nach Song auch gerne mal zu meinem Gefallen um.
Komischerweise ist der am PC besser abgestimmt, wird an den besseren Ausgängen liegen, da brauch ich keinen Equalizer:yes:
Und die sind einfach super mobil, haben einen festen Sitz, eine super Transporttasche, ein Headset Kabel für's Handy und dazu sogar noch recht fesch aus und wirken sehr hochwertig:good:
Schuhe für meine Freundin
Hose für meine Freundin
Vans-Leiberl 16€
Floriade 2012 und Buffet im Roadstop für 4 Leute = 200€ :shok:
Da es hier um das Kaufen von Gegenständen geht: Kann mir jemand einen guten PC-Bildschirm empfehlen? Sollte so ca. 22-25 Zoll haben und nicht mehr als 150 € kosten
iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6 Geizhals.at Deutschland
Hab ich, bin sehr glücklich damit, wurde mir mehrfach empfohlen, Testsieger in nem test bei PCGH.
Nachdem ich gestern meinen Stuhl zerstört habe, hab ich gestern Abend noch einen neuen Chefsessel organisiert. Rückenlehne verstellbar, höhenverstellbar und Kunstleder. Und natürlich neu.
45€
Muss ich nur die Tage in Essen abholen :yes:
Einkauf für 60€ Lebensmittel
Ich war gerade (Mittagspause) mit meinem Auto in der Waschanlage... € 10,00 :yes:
Hab danach noch selber etwas poliert, gesaugt und abgetrocknet... und das bei fast 30°... jetzt bin ich voll im Ar*** und könnte mich so hinlegen bzw. erstmal duschen :D
2 Bier :yes:
24 Kugeln Eis fürs Büro = 21,40 € :shok:
ALTER haben die mittlerweile Preise, 90 Cent eine Kugel, was für eine Verarsche
Ist eigendlich normal .. bei den meisten 1€ pro Kugel bzw 50 Cent pro Kugel seh ich auch noch manchmal ... wird leider alles teurer :ireful::ireful:
Kindle Touch = 129 €
Fast n Euro :dash1: Gute alte Zeit, als die noch 50 Cent kosteten. :yes:
bei uns kostet es zum glück "nur" 80 cent
Ich bin erst 16 und weiß noch das es mal billiger war :D
Ist echt Wucher was es da für Preise gibt :dash1:
Nen Bier + nen riesen Schlumpf zum Essen :) sowie Schwimmen mit der Klasse. :)
Hab mir heut nen Döner gegönnt, 2,50€
;) Wenn ich dir auch einen gekauft hätte, hätt ich ihn eh mitgegessen :D
Du Hund
Ich liebe die halt :D
shit man 2,50 das sind Preise ♥ Ich muss knapp 4 euro für einen hinlegen -.-
Bei uns 3,50 für einen kleinen und 4,50 für einen großen :/
Dönerteller, Dönertasche, Dönerbox :D
Alles reduziert :D