ging jetzt nicht extra auf dich aber diese allgemeine ablehnung von Spieler die nen Trick versuchen oder machen regt mich auf
Druckbare Version
ging jetzt nicht extra auf dich aber diese allgemeine ablehnung von Spieler die nen Trick versuchen oder machen regt mich auf
Ich will hier auch mal mein neu formiertes Brasilien-Team vorstellen. Manche haben's vielleicht schon im UT-Turnier-Forum gesehen, aber für die, die es noch nicht gesehen haben, bitteschön:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
[QUOTE=Telstar;413460]Ich will hier auch mal mein neu formiertes Brasilien-Team vorstellen. Manche haben's vielleicht schon im UT-Turnier-Forum gesehen, aber für die, die es noch nicht gesehen haben, bitteschön:
Hallo Telstar, könntest du dein Team nochmal richtig hinschreiben? Ich kann den Link nicht öffnen wegen dem Flashplayer...:keule:
Sehe das jetz mal ganz ruhig :D haha. :)
Nein ich spiele nicht nur mit tricks und die meisten habe ich gezogen an spielern. :)
Das mit den ZM Spielern ist ******* weil ich keine Zom < Zm Karten finde.
Ach david ich hab schon 2 mal gegen diese Heilige ******* gespielt aber wegen diesem Momentum eigentlich garnicht so hart,wenn da nicht Den wäre der so so gut spielen kann.
@Bauer:
Gerne:)
Ist ein BBVA/BPL/Serie A/Bundesliga-Mix.
4-4-1-1
----------------Agüero
--------------van Persie
---Villa-Xavi-Sneijder-Robben
D. Alves-Piqué-T. Silva-Maicon
---------------Casillas
Trotz der vielen Ligen fast alle mit Chemie 9, mindestens jedoch 7 (100 Gesamt)
Trainer: Löw:D
WOW:good:, Vielen Dank das ist ja wirklich mal ein sau starkes Team! Respekt! Liest sich richtig lecker...Ich hätte Interesse an Robben:cool:
Das ist das 2. Beste Team was ich je gesehen habe. Hatte mal einen Gegner mit einem Mega Brazil Squad fast Alle IF oder SIF! Hat wirklich Spaß gemacht:flag_of_truce::flag_of_truce::flag_of_truc e::flag_of_truce::(