Ich wollte mir ursprünglich ein Team aus englischen Spieler, welche in der Premier League spielen, machen. Habe ich davon irgendeinen Vorteil im Gegensatz zu einem Team aus Premier-League-Spielern, welche unterschiedliche Nationalitäten haben?
Druckbare Version
Ich wollte mir ursprünglich ein Team aus englischen Spieler, welche in der Premier League spielen, machen. Habe ich davon irgendeinen Vorteil im Gegensatz zu einem Team aus Premier-League-Spielern, welche unterschiedliche Nationalitäten haben?
Ich brauche Münzen! Ich habe kein Geld und bin im Spielen voll der N00P was soll ich machen?
@Maunikrip:
Bessere Chemie. ;)
Ich versuche jetzt vorwiegend französische und englische Spieler aus der EPL zu holen. ;)
@Knötsch:
Am besten Einzelspiele machen, da bekommst du eigentlich immer mindestens 400-450 Münzen.
Auch wenn ich verliere? Welches "Thema" ist besser? Bayer 04 oder Buli?
Ja, gelten die gleichen Regeln und nochmal ja, auch wenn du verlierst. Bei Siegen bekommst du eigentlich noch einiges mehr.
Thema "Buli" find ich besser, weil du bessere Spieler haben kannst bei 100 Chemie.
Nein, das macht keinen Unterschied. Du hättest dann zwar hellgrüne Verbindungen, aber bei Spielerchemie 9 bringt das keine Verbesserung (von EA bestätigt).
Es kommt nur drauf an Teamchemie 100 und Einzelspielerchemie 9 zu haben (Maximum). Dazu reichen dunkelgrüne Linien (z. B. gleiche Liga, andere Nationalität).
So mein Bundesliga Team ist jetzt vollständig.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Die Teuersten waren Jurado und Obasi für jeweils 1400. Die Münzen hab ich bekommen durch ausschließlichem Spielen mit Bronzespielern bis ich alle Spieler bei mindestens 8 Verträgen ausgerüstet habe.
Jetzt versuche ich gute Stars billig einzukaufen und teuer wieder loszuwerden. Zwischenzeitlich hatte ich auch Reus(für 550 gekriegt) und für 2300 wieder verkauft. Eben Chamakh für 1100 gekriegt und für 2500 wieder losgeworden. Jetzt muss ich noch folgende loswerden:
Barrios - 6000
Pjanic - 1000
Barnetta - 800
Sirigu - 850
Trochoswki - 1100
Fellaini - 1000
Taarabt - 1500
Kara - 800
Gignac - 800
Roux - 650
Makoun - 600
Reo Coker - 800
Bei allen außer Barrios und Taarabt ist der Startpreis mein Einkaufspreis.
Wer Interesse hat per PN melden! Tausche auch gegen Bundesligaspieler die besser sind als meine jetzigen.
EDIT: Wenn jemand meine Spieler in 4-2-2-2 hat kann sich auch gerne melden.