doch die passieren leider wirklich in jedem spiel, mal merkt man sie nur wenig und mal sind es solche extremen sachen, schon clippingfehler kann man dazu zählen
die engine wurde im vorfeld ja damit beworben KEINE clippingfehler mehr zu haben
Druckbare Version
Hier seit langem mal wieder ein Tor von mir. Dieses mal ist es Emmanuel Mayuka von YB Bern, allerdings im Trikot des VfB Stuttgart. Kann euch den Jungen nur wärmstens empfehlen :cool:
Schönes Tor :good:
ich hasse lupfer in fifa 12, ganz selten bekomme ich die so ähnlich hin:good:, aber meistens lupft er gefühlte 1,50 hoch und der torwart sieht das natürlich kommen und fängt den einfach
Schönes Ding. Lupfer mache ich auch ziemlich selten.
Lupfer im 16er gehen bei FIFA12 ziemlich einfach wie ich finde... gelingt mir relativ häufig... ich bin im 16er, laufe dann schräg nach links oder rechts (wie in dem Video) und wenn der Keeper rauskommt wird ein schöner Lupfer (nicht zu lange drücken) gemacht, der dann sehr oft über den Keeper hinweg in der Ecke landet... von vorne oder aus größeren Entfernungen dagegen krieg ich's auch nicht hin...!
Ach ja... schönes Tor :yes:
Ich trau mich meistens einfach nicht :D
Schiebe den Ball dann lieber unspektakulär rein.
Ich finde den normalen Heber teilweise recht ungenau bei Schuss auf Semi. Seitdem ich den "Trickheber" (LB+Flanke/L1+Flanke) (Dadurch wird die Richtungssteuerung Manuell) anstelle des Normalen Hebers mache und ich genau nach rechts bzw. links den Stick halte, geht der Ball so gut wie immer rein. Entfernung ist zweitrangig, klappt sowohl im - als auch vor dem 16er.
meine letzten Tore nach dem TdM März..nicht viel Spektakuläres dabei.
PS: "Busy Child" gehört auch der Gema.. :ireful: