Demel ist aber Außenverteidiger und kein Innenverteidiger ;)
Druckbare Version
Sereno wird weitaus weniger als Demel vom Gehalt her kriegen.
Hm weiß nicht, umsonst wird er nicht bei Porto im Kader gestanden sein... und Demel hätte bestimmt auch auf Geld verzichtet... -> schaun mer mal :D
Wer sagt das Demel auf Gehalt verzichtet hätte?
Wir haben mit Sereno jetzt, keinen einzigen Cent mehr für neue Spieler. Unser Budget war schon bei Riether ausgereizt, wir müssen sogar wieder die 300.000 Euro Schulden machen. Wir sind blank, das darf man nicht vergessen.
Sereno hätte ich ja auch weg gelassen und versucht noch die ein oder andere Flachpfeife loszuwerden. Einen Andrezinho z.B. oder was da sonst noch so auf der Bank an Fehleinkäufen sitzt und mich dann z.B. um Demel bemüht. Oder den Meckerkopp Novakovic versucht zu verkaufen. Im ersten Spiel holt er sich die Rote wegen Meckern ab und gegen Lautern vergibt er eine Großchance nach der nächsten bzw. durch sein nicht passen werden viele Chancen zunichte gemacht. Der kriegt wahrscheinlich auch jeden Monat ein dickes Portemonait
Wenn das so einfach wäre wie du schreibst, und kein VF als Manager da wäre, würde ich das unterschreiben;)
Aber ich urteile erst über Sereno wenn ich spielen sehe. Ich habe ihn bisher noch keine Sekunde gesehn. Weder bei Porto, noch in Spanien oder bei Guimares