AW: FIFA 19 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab glaub ich auch noch nie wirkliche Konsequenzen wegen diesem Bug gehabt. Sowas stört mich weit weniger wie andere Tatsachen.
Die Leihen usw.... Sowas nervt weit mehr
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
gerade Jugendspieler zu verleihen oder gar zu verkaufen ist nahezu unmöglich, da diese alle Angebote ablehnen, warum auch immer, denn einen Grund erfährt man ja nicht (mehr)...
auch der Spielplan nervt oftmals, gerade, wenn man innerhalb von 2 Tagen 2 Spiele hat, was komplett unrealistisch ist...
Zitat:
Zitat von
Andy
gerade Jugendspieler zu verleihen oder gar zu verkaufen ist nahezu unmöglich, da diese alle Angebote ablehnen, warum auch immer, denn einen Grund erfährt man ja nicht (mehr)...
auch der Spielplan nervt oftmals, gerade, wenn man innerhalb von 2 Tagen 2 Spiele hat, was komplett unrealistisch ist...
Genau.... Solche Sachen sind wirklich nervig. Da ist mir die gelbe Karte egal.
Generell wären bei den Transfers viele Optionen zu verbessern. Wieso dauert es 24 Tage bis ich den MW eines Spielers erfahre? Kann man ja auf tm nachsehen....
RKO wären bei jungen Spielern cool...... Usw
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Also das in der EL und CL die gleichen Teams spielen, das habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich habe nun übrigends mal
FIFA komplett neu aufgesetzt, nun funktioniert der v1.0 Patch gestartet über den MM ohne Probleme und ohne jede
Abstürze.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Also das in der EL und CL die gleichen Teams spielen, das habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich habe nun übrigends mal
FIFA komplett neu aufgesetzt, nun funktioniert der v1.0 Patch gestartet über den MM ohne Probleme und ohne jede
Abstürze.
die v2 wäre aber besser, da in Version 1 doch ein paar Fehler drin waren...
Zitat:
Zitat von
Andy
Das mit dem Spielplan hatte ich noch nie. In der Bundesliga ist das bei mir noch nie aufgetreten.
Zitat:
Zitat von
Andy
die v2 wäre aber besser, da in Version 1 doch ein paar Fehler drin waren...
Wer ich heut abend mal versuchen...
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Offensichtlich ist der Karrieremodus verbuggt. Aber solange er für euch perfekt ist. Freut euch. Mir kotzt es an und solange keiner versucht was dagegen zu tun, bleibt es verbuggt
drei mal darfst du raten warum ich fifa nicht mehr zocke.. ;) so wie es ist, macht es einfach keinen spaß mehr. und im gegensatz zu dir habe ich eingesehen das ea sich einen ******* um den KM kümmert! da kannst du noch soviele bugreports einsenden! das einzige was priorität hat und in zukunft haben wird ist FUT! damit solltest du dich endlich abfinden.
hier schonmal ein paar infos um was sich ea in fifa 20 kümmern wird... spoiler: der km kommt nicht vor. :P
FIFA 20 - Pässe, Keeper & mehr: Diese Elemente überarbeitet EA Sports
Danke für den Link. Vom Gameplay her fand ich FIFA 19 am Anfang nicht schlecht. Da sehe ich nicht so viele Änderungen für notwendig
die ganzen Ankündigungen vom Gameplay werden dann wohl wieder nur bis zum ersten Patch von Nutzen sein, danach wird alles wieder, wie vorher...:ireful:
Zitat:
Zitat von
Andy
die ganzen Ankündigungen vom Gameplay werden dann wohl wieder nur bis zum ersten Patch von Nutzen sein, danach wird alles wieder, wie vorher...:ireful:
the same procedure as every year! ;)