AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Haben die das Bundesliga Overlay denn wenigstens gut hinbekommen?
Weiss jemand wann das upadate für die ps 4 kommt ?
Zitat:
Zitat von
Borusse_85
Weiss jemand wann das upadate für die ps 4 kommt ?
ich denke mal irgendwann im laufe des tages?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Toll, mein Spiel stürzt weiterhin ab. Entweder bei Beginn eines Spiels oder nach maximal fünf Minuten Spielzeit. Kann das jemand bestätigen?
bei mir das Selbe, wobei ich es schon gar nicht vom Desktop aus starten konnte, nur online über Origin...
guter Patch von EA, würde ich mal sagen, vorher ging es bei 5% nicht und jetzt halt bei 95%...:dash1:
Das wäre super dann kann ich endlich meine karriere starten mit den original scoreboard macht es doppelt spass
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Haben die das Bundesliga Overlay denn wenigstens gut hinbekommen?
Ich hab jetzt ein Spiel gemacht, Schalke vs. Köln. Bittencourt hatte sich verletzt, das wurde mir 3 mal während der Halbzeit angezeigt und da ich Nastasic auswechseln musste ging diese Einblendung bis zur nächsten Unterbrechung nicht weg. Schick sieht es aus, ja.
Tornetzphysik wurde wohl verbessert :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Ich hab jetzt ein Spiel gemacht, Schalke vs. Köln. Bittencourt hatte sich verletzt, das wurde mir 3 mal während der Halbzeit angezeigt und da ich Nastasic auswechseln musste ging diese Einblendung bis zur nächsten Unterbrechung nicht weg. Schick sieht es aus, ja.
Kannst du mal einen Screenshot machen
---------- Neuer Beitrag um 12:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:30 ----------
Bitte hier info wenn es für die ps 4 da ist
Zitat:
Zitat von
Andy
bei mir das Selbe, wobei ich es schon gar nicht vom Desktop aus starten konnte, nur online über Origin...
guter Patch von EA, würde ich mal sagen, vorher ging es bei 5% nicht und jetzt halt bei 95%...:dash1:
Ja, echt klasse. Der bisherige Tipp von EA ist die aktuellen Treiber der Grafikkarte zu installieren. Blöd nur, dass ich die bereits nutze.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Tornetzphysik wurde wohl verbessert :Ironie:
Die sah auch echt Schrott aus. Man hat teilweise nicht bemerkt wenn der Ball im Tor war.