Das gleiche ist auch wenn es ein abgefälschter Ball ist.
Druckbare Version
Wird man eig immer verliehen bei Journey ?
Wieso wird denn bei den Elfmetern manchmal die Pfeile angezeigt und manchmal nicht?!? Irgendwie finde ich die Elfer bisher extrem schwer :ireful: Kann man die irgendwo üben?
Ja im Hauptmenü bei den Skill Spielen. Aber Frag mich jetzt nicht welcher Unterpunkt. Glaube bei Schießen.
Ich habe jetzt auch die ersten zwanzig Spiele bestritten.
Positiv:
Ich muss sagen, dass es sich dieses Jahr schwieriger spielt. Endlich. Es ist jetzt nicht mehr so einfach ein Spiel zu gewinnen. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das mit den Freistößen ist sehr gut gemacht. Die Stimmung in den Stadien ist noch besser als voriges Jahr.
Negativ:
Was mir nicht gefällt sind die Schiedsrichter. Die sind genauso schlecht wie letztes Jahr. Was die an passives Abseits pfeifen ist nicht mehr normal. Die Vorteilsregelung wird auch nicht vernünftig ausgelegt. Die Rückpassregelung existiert immer noch nicht. Die Allianz Arena ist nicht detailgetreu im Spiel enthalten. Keine Zwischenergebnisse von den anderen Spielen, keine neuen stadionsprecher in der bundesliga und auch keine spielertunnelanimationen wie versprochen.
Trotz der vielen negativen Dinge macht das Spiel Spaß und ich werde auch noch viele schöne Stunden damit haben. Da muss EA noch die vielen Bugs beheben.
@starchaser: Photorealism FX fand ich am besten.... Hab auch alle durchgetestet....
Ich nutze ja auch SweetFX Reshade, allerdings verwende ich das Profil von the Rise of the Tomb Raider von dem User K-putt'e, das sieht in FIFA 17 richtig gut aus. Also mir macht FIFA 17 richtig Spaß, im Journey Modus wurde ich an Newcastle United ausgeliehen und dort habe ich jetzt schon 12 Tore gemacht und stehe nun auch regelmäßig in der Startformation. ;)