Hoffentlich bleibt Juve-Monaco als Finale solange wie möglich möglich und Barca, Real, Atletico und Bayern dürfen sich gegenseitig rausschmeißen, muss ja mal wieder Abwechslung reinkommen :D
Druckbare Version
Hoffentlich bleibt Juve-Monaco als Finale solange wie möglich möglich und Barca, Real, Atletico und Bayern dürfen sich gegenseitig rausschmeißen, muss ja mal wieder Abwechslung reinkommen :D
Bayern - Real
BVB - Monaco
Juve - Barca
Atletico - Leicester
Was ne kack Auslosung. -.-
BVB - Monaco
Atletico - Leicester
Bayern - Real
Juve - Barca
Ich hoffe Juve kann sich revanchieren, wenn nicht jetzt, wann dann.
Wenn alles gut geht, kommen die Heimmannschaften weiter. Bayern wird schwer, ist aber machbar.
Seltsame Auslosung... Bayern gegen Real hätte ich mir erst im Finale gewünscht... und Dortmund hat mit Monaco einen extrem unangenehmen Gegner bekommen... dennoch ist für beide ein Weiterkommen möglich, wenn es auch schwer wird... aber immer noch besser, als wenn der FCB auf den BVB getroffen wäre... meiner Meinung nach wird es so ausgehen (fett = weiter)...
FC Bayern München - Real Madrid
Borussia Dortmund - AS Monaco
Juventus Turin - FC Barcelona
Atlético Madrid - Leicester City
Real wird schwer, aber auch die sind schlagbar :yes:
FC Bayern München - Real Madrid
Borussia Dortmund - AS Monaco
Juventus Turin - FC Barcelona
Atlético Madrid - Leicester City
So hätte ich es gern :D
ich tippe so:
Bayern - Real
BVB - Monaco
Juventus - Barcelona
Atletico - Leicester
Hier stand mal was, was offensichtlich gegen den Strich geht, aber hauptsache gegen Barça ätzen ist erlaubt, ohne zensiert zu werden. :ireful:
Soll mir aber egal sein, ich bin aus diesem Bereich des Forums mal raus.
Real also.. auf jeden Fall machbar, aber sehr hart! Hätte ich mir eher im Halbfinale gewünscht. Wer weiter kommt kann ich gar nicht einschätzen, bin aber guter Dinge! Und wer die Champions League gewinnen will muss jeden schlagen können!
Bei Dortmund - Monaco sehe ich Dortmund eigentlich klar im Vorteil.
Juve-Barca wird spannend, denke aber Barca reißt das.
Leicester-Madrid.. Favorit ist klar, was Leicester aber aus einer nicht favorisierten Rolle machen kann weiß man..
Interessante Auslosung, zufrieden bin ich damit aber nicht wirklich.