AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hab in Mexiko gegen ihn gespielt und der ist krank schnell, ich denke unter 5 Mille wird es schwierig werden.
Für 4,5 Mio.konnte ich den mal angeln. In der Tat, ein höllisch schneller Typ.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also Fosu ist echt stark. Kannst dir ja auch mal Tuanzebe ansehen. Mega starkes Talent. Und im Sturm evtl mal auf andre Silva gucken. Bester ST in seinem Alter meiner Meinung nach. Perfekt geeignet für die PL. Schnell, guter Kopfball, mega Dribblings und auch einen guten Körper.
Fosu-Mensah ist super. Ich habe den in diversen Probespielen getestet.
Hätte ihn gern bei Liverpool, aber ich habe großen Resepkt vor der Rivalität zwischen den Reds und den Red Devils. Deshalb kommt ein solcher Transfer für mich nicht in Frage.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Fosu-Mensah ist super. Ich habe den in diversen Probespielen getestet.
Hätte ihn gern bei Liverpool, aber ich habe großen Resepkt vor der Rivalität zwischen den Reds und den Red Devils. Deshalb kommt ein solcher Transfer für mich nicht in Frage.
Ja, sehe ich genau so! Hatte/Habe auch eine Karriere mit Liverpool und Martial stand auf meiner Liste und wäre sicher auch ein super Transfer gewesen, er wäre wohl auch gerne gekommen, da Man Utd nur 8ter wurde in der Vorsaison und ich 1ter. Habs dann aber aus genau diesem Aspekt doch gelassen...
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort..
da mein Fifa Profil mal wieder kaputt war und so alle Karrieren weg, konnte ich die Bayern Karriere leider nicht weiterführen. Habe dann mal eine Karriere mit Chelsea gestartet, hat aber überhaupt keinen Spaß gemacht. Danach hatte ich erstmal überhaupt keine Lust auf den Karrieremodus, bzw. überhaupt nicht auf Fifa.
Gestern kam die Lust aber wieder und ich habe eine Karriere mit Tottenham gestartet. Denke aber nicht dass ich groß was dazu schreiben werde..
Zitat:
Zitat von
ralf
Ja, sehe ich genau so! Hatte/Habe auch eine Karriere mit Liverpool und Martial stand auf meiner Liste und wäre sicher auch ein super Transfer gewesen, er wäre wohl auch gerne gekommen, da Man Utd nur 8ter wurde in der Vorsaison und ich 1ter. Habs dann aber aus genau diesem Aspekt doch gelassen...
Ein bisschen Realität muss immer erhalten bleiben. Zweitens sind die Duelle mit ManU das Highlight der Saison. Da gibt es rote Karten, Tore in der Nachspielzeit, da tobt der (oft zitierte) Bär.
https://abload.de/img/zweiterteilixjd6.png
Jonas Maier Stats!
Hier nun der nächste Teil mit dem SKN. Die Karriere macht so unglaublich Bock. :) Sind aktuell wohl sowas ähnliches
wie Altach im Real Life. RBS jedoch aktuell noch zu gut für uns. Maier ist einfach ein Tier. :D Haben bei Pölten echt wenig Geld
und deswegen nur einen ****** Scout (Ich glaube 2/2), der hat uns den Jungen direkt beim ersten Auftrag gesichtet. Danach kam bisher nur noch Mist.
Habe im zweiten Jahr mit Liverpool nicht die Absicht allzu viel zu verändern. Aber:
kann man sich Kimmich bei dem Reds (oder nur bei City) vorstellen? Die Bayern würden eine 35 Mio. Ablöse akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Habe im zweiten Jahr mit Liverpool nicht die Absicht allzu viel zu verändern. Aber:
kann man sich Kimmich bei dem Reds (oder nur bei City) vorstellen? Die Bayern würden eine 35 Mio. Ablöse akzeptieren.
Klar. Ich habe mir bei United auch Sanches geholt. Beide sind ja keine Stammspieler und wenn das so bleibt könnte es ja durchaus sein das sie ungeduldig werden und wechseln wollen.
ich habe mir Kimmich auch geholt, sowohl bei den Reds, als auch bei Stoke City...
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe mir Kimmich auch geholt, sowohl bei den Reds, als auch bei Stoke City...
Danke für das Feedback. :good: Dem Wechsel steht nix im Wege. Bei mir wird er Stammspieler werden. Ich halte sehr viel von ihm.
Klopp und Kimmich, das könnte was werden. :yes: