AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Clubs (Men’s)- Real Madrid
- FC Barcelona
- Borussia Dortmund
- FC Bayern
- Juventus
- Inter Milan
- Manchester City
- Manchester United
- PSG
- LA Galaxy
möglich wäre es...
Ich könnte mir vorstellen, dass Gamba Osaka noch mit dabei ist... EA präsentiert ja meist "neue" Lizenzpartner in der Demo vor... neues Team aus neuer Liga, neues und eigenes Stadion usw.
Ich bin ja gespannt, ob dieses Jahr wieder die Aufsteiger der PL mit eigenem Stadion vertreten sind.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich bin ja gespannt, ob dieses Jahr wieder die Aufsteiger der PL mit eigenem Stadion vertreten sind.
Davon kannst du ausgehen. Burnley und Hull hatten ja bereits bei FIFA 16 ihr Originalstadion. Somit fehlt nur das Riverside Stadium von Middlesbrough und das wird EA sicher auch integrieren.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Davon kannst du ausgehen. Burnley und Hull hatten ja bereits bei FIFA 16 ihr Originalstadion. Somit fehlt nur das Riverside Stadium von Middlesbrough und das wird EA sicher auch integrieren.
Richtig, das Riverside Stadium (Middlesbrough FC) wird sicherlich geben! Viel interessanter finde ich, ob EA die Carrow Road (Norwich City), den St. James’ Park (Newcastle United) und den Villa Park (Aston Villa) im Spiel lässt?! Ich hoffe es sehr... zumindest war es zuletzt so, dass die Stadien der Absteiger weiterhin im Spiel waren!
Ich denke allerdings, dass EA die Loftus Road (QPR) und den Fratton Park (Portsmouth FC) wieder rausnehmen wird!
Und wenn wir gerade mal beim Thema sind, sei erwähnt, dass auch das Olympiastadion London im Spiel enthalten sein wird.
Ich hoffe nur es gibt einen Modder der es schafft den Boleyn Ground trotzdem weiterhin spielbar zu machen.
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Und wenn wir gerade mal beim Thema sind, sei erwähnt, dass auch das Olympiastadion London im Spiel enthalten sein wird...
Stimmt, du hast Recht :yes: ... West Ham United ist ja umgezogen, hatte ich schon ganz vergessen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Richtig, das Riverside Stadium (Middlesbrough FC) wird sicherlich geben! Viel interessanter finde ich, ob EA die Carrow Road (Norwich City), den St. James’ Park (Newcastle United) und den Villa Park (Aston Villa) im Spiel lässt?! Ich hoffe es sehr... zumindest war es zuletzt so, dass die Stadien der Absteiger weiterhin im Spiel waren!
Ich denke allerdings, dass EA die Loftus Road (QPR) und den Fratton Park (Portsmouth FC) wieder rausnehmen wird!
ich glaube EA wird es so halten wie letztes Jahr....Riverside Stadium kommt rein und rausgenommen wird gar nichts....d.h: loftus Road und fratton Park werden ebenfalls bleiben...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da mach dir mal keine Sorgen die bleiben sind ja englische Stadien da kommen bestimmt auch noch ein paar zweit Liga Stadien hinzu:ireful: