Hau ab mit dem Dreck - ich red von den echten Nürnbergern, dass das mal klar ist :rofl:
Druckbare Version
Hau ab mit dem Dreck - ich red von den echten Nürnbergern, dass das mal klar ist :rofl:
Das mag sein, mir im Endeffekt Wurst, ich lande immer wieder bei der Original Nürnberger Rostbratwurst (mit Senf) :D
Ich hoffe das es vllt in FIFA 17 mit Pyro klappt aber rinaldo dieses Jahr es noch mit den fangesängen hinbekommt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein sogenannter "Hoffnungsträger" :D
Kann man so sagen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pyro gab es noch nie für eine Fifa Version und ich glaube auch kaum, das es sie je geben wird...
der angegebene Screen ist ganz klar ein Fake, kann ich dir auch erstellen, so fern ich die jeweilige Fifa Version noch mal installieren würde...
und ganz ehrlich, den Mist braucht auch niemand wirklich...wer das unbedingt haben will, soll halt in die 3. Liga zu einem Spiel gehen...
Nee !! :D Ich hätte wohl mehr Ironie in den Post legen sollen damals. :sarcastic: Ich habe das damals aus Spaß mal eingefügt u.a. in diesem Video: https://youtu.be/2YLihlv5GTw?t=48s
Du glaubst nicht, wieviele PN's ich erhalten habe, wo man das ganze her bekommt und wie toll Pyro doch wäre.
@Anamorph also in PES 15 gab es wohl einen Mod, der es für alle Spiele freigeschaltet hat (vorher wars nur bei Südamerikanischen oder sowas...) in PES 16 hab ich weder über Google, noch YT was finden können.
@Andy Pyro gibt es auch in der ersten und zweiten Liga, nächstes Jahr vielleicht wieder vermehrt in der 2, je nachdem wer aufsteigt. :( :D Aber im Endeffekt ist/wäre das in FIFA doch dann eh wie mit den Fanchoreos...die ersten Male ist man geflashed, dann ists ganz schön anzuschauen und irgendwann achtet man nicht mehr drauf, weil man sich "daran gewöhnt hat"