Saisonvorschau Premier League bei Crystal Palace ist online :yes::yes:
Druckbare Version
Saisonvorschau Premier League bei Crystal Palace ist online :yes::yes:
Nun ist auch mein erster Ingame-Teil on - Viel Spaß beim lesen und feedbacken :D Apropos Feedback - Feedbackrunde gibts morgen, bevor es ins Stadion geht :yes:
Und da ist er Saisonstart von Seattle! Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 7
jmd tipps zum tore schießen?
habe noch nicht eine ecke/flanke in der vollversion verwerten können, flanken kommen zudem superselten an, fast immer zum tw oder ins aus
Also bei Ecken bin ich mittlerweile zumindest soweit, das die Bälle auch mal aufs Tor kommen. Am Anfang kamen die nie an. Habe auch schon zwei oder drei Eckballtore gemacht. Flanken bekomme ich auch meist nicht hin, wenn dann muss ich aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten flanken, so komme ich ab und an mal zum Ball. Aber die meisten kommen immer zu nah vor das Tor.
Ich mache viele Tore durch meine Außenspieler oder Rooney meinen Zehner, wenn Martial sich zurückfallen lässt und den Ball weiterspielen kann zu Depay(hat ein extrem geiles Positioning) Mata oder Rooney
Also meine Yeovil Karriere verschiebt sich auf kommenden Mittwoch, heißt da folgt der erste Bericht. Geht leider nicht früher.
Ein neuer Teil in meiner Hamburger SV Story ist online.
- der 2. Spieltag gegen den VfB Stuttgart
Viel Spaß beim Lesen!