AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
George_Too
Servus, kurze Frage, ist es möglich den Gameplaypatch komplett auszuhebeln? Die Ergebnisse sind echt krass anders als in der normales Version, zumindest die, wo ich meine Finger drin hab.
Sollte doch die Geschichte mit der cl.ini sein... Steht ja immer wieder weiter oben als Frage. Die also mal löschen/wegkopieren und dann sollte es wieder mit den Reglern steuerbar sein.
Zitat:
Zitat von
George_Too
Servus, kurze Frage, ist es möglich den Gameplaypatch komplett auszuhebeln? Die Ergebnisse sind echt krass anders als in der normales Version, zumindest die, wo ich meine Finger drin hab.
Beispiel: Mit Dynamo angefangen, nach 10 Spieltagen 32:28 Torverhältnis -> bin recht schlecht in die Saison gekommen (ersten paar Spiele fast alle verloren, dann nen 9:1 Sieg gegen Dortmund II)
Find ehrlich gesagt das Standardgameplay besser wenn man die Regler nach oben schraubt. Also wie gesagt nun die Frage, wie bekomm ich das raus?
Dazu eine zweite Frage, soweit ich das gelesen habe sollte der Better Carrer patch enthalten sein. Sollte dieser nicht bewirken, das Teams ihre Transfersummen ausschöpfen? Ich hab das mal bissl beobachtet. Beispiel: Ich spiele erste Liga Deutschland mit Freiburg -> Hertha verkauft vor der Saison Schieber und Kalou -> zusammen was um die 20 Mio ablöse und Kauft einen ersatztorwart für 500.000€ und steigt dann ab. -> da wie zu erwarten in 34 Spielen nur 21 Tore geschossen . Komisch oder? Sonst sind mir nicht wirkl. verbesserte Abläufe in der Karriere aufgefallen.
Und dann noch ne 3. Frage: Kann man den Ost-Pokal abstellen? Find den bissl nervig mit der Zeit da-> Spiele gegen relativ schwache Gegner -> Grade im hinblick wenn ich dann nach 5 Jahren mit Dynamo in Europa Spiele und ständig diese Spiele anstehen.
So das waren meine Fragen.
Wenn diese Sachen irgendwie verändert werden können absolut Spitze. Patch hat richtig feines potential. Freu mich aufs neue Update.
lg
Hi,
einfach die cl.ini löschen (solltest du keine Veränderung spüren, dann regeneriere nochmal, aber sei dir bewusst, dass du nix vorher an der DB änderst, weil sonst die Karriere kaputt geht) um das alte Gameplay wieder zu holen.
Better Career ist nur für die Entwicklung der Spieler eingefügt. Die Transferstöme werden nicht gelenkt. Die Transferablösen werden durch den Total Transfer Mod gemanaged. Ist halt dann FIFA - Logik, dass sie sich nix neues holen. :pardon:
Ich kann die entsprechende Better Career Patch Datei im Update mal mit beilegen und du kannst schauen, ob es dir dann besser gefällt (Transferverhalten der anderen).
Nope, NOFV Pokal kann man nicht aktivieren oder deaktivieren - nur löschen. Wenn er dich wirklich so nervt, dann verliere einfach das erste Spiel (gebe auf) o.ä. es wird deine Jobsicherheit nicht verschlechtern. ;)
Nein, den NOFV Pokal kann man nicht ein
Zitat:
Zitat von
Forzaosna
Hey,
wollt nicht nerven, aber gibt es schon was neues von der Osterüberraschung? wann dürfen wir uns in etwa drauf freuen? :)
Ich denke dieses WE werde ich mal Zeit finden zum Uploaden - bzw. habe Zeit die Leitung zu belegen für den Upload. :D
alles klar. dann noch eine Frage:
ist dieser "Total Transfer Mod" bei dir mit integriert`? bzw. wenn nicht, kann man den einfach noch mit einstallieren?
Ja ist drine in Version 0.65. Im Update ist dann 1.0
Großartig Slim :)
also wenn du es dieses WE noch schaffst bis Sonntag, könnte ich Montag endlich meine heißersehnte Langzeitkarriere starten :yahoo:
nicht so wichtig, aber woran liegt es eigentlich, dass bei den Clubnews so gut wie nie die im CM hinterlegten vereinsspezifischen Newspaperbilder landen? In der ersten Woche noch - und ab dann sind es eigl fast immer so Standardbilder von Fifa (zeigt iwelche neutralen Fans). Irgendne Erklärung? Fiel mir auf bei den 3. Liga Mannschaften.
Hallo, habe den Patch nach Anleitung Installiert wen ich nun eine Karriere Starten will stürzt mein Fifa immer ab. Was könnte ich falsch gemacht haben ?
Edit: Anstoß usw funktioniert nur Karriere nicht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hey,:keule:
In Dortmund (ist jetzt nur n Beispiel) werden nur die Banden an der Seite der Trainer Bank "richtig" angezeigt (Puma, Opel...), bei denen die man sieht, sind nur die Freundschaftsspiel Banden zu sehen (Visa, Mc Donalds...):(
Ich glaub zwar das du das schon wusstest, aber es wär schon geil wären die Werbebanden auch richtig zu sehen ;)
P.S. Die Mod ist Super! Weiter so!:good:
Beispiel Bilder:
Bank Seite: (Richtig)
Anhang 7891
"Normale" Seite: (Falsch :()
Anhang 7892
---------- Neuer Beitrag um 16:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:13 ----------
Zitat:
Zitat von
dark7625
Hallo, habe den Patch nach Anleitung Installiert wen ich nun eine Karriere Starten will stürzt mein Fifa immer ab. Was könnte ich falsch gemacht haben ?
Edit: Anstoß usw funktioniert nur Karriere nicht.
Hast du Offline gestartet?
Zitat:
Zitat von
FireGamersHD
Hey,:keule:
In Dortmund (ist jetzt nur n Beispiel) werden nur die Banden an der Seite der Trainer Bank "richtig" angezeigt (Puma, Opel...), bei denen die man sieht, sind nur die Freundschaftsspiel Banden zu sehen (Visa, Mc Donalds...):(
Ich glaub zwar das du das schon wusstest, aber es wär schon geil wären die Werbebanden auch richtig zu sehen ;)
P.S. Die Mod ist Super! Weiter so!:good:
Beispiel Bilder:
Bank Seite: (Richtig)
Anhang 7891
"Normale" Seite: (Falsch :()
Anhang 7892
das kann man nur im Stadion selbst ändern, da die an der Auswechselseite fester Bestandteil des Stadions sind, alles andere kann man ändern und natürlich frei gestalten...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöchen zusammen,
Habe mich vorhin angemeldet als ich mir EEP Runtergeladen habe und mir folgendes aufgefallen ist.
Ich wollte mal testen und habe mit Borussia Mönchengladbach den DFB-Pokal gestartet. Dann ist mir aufgefallen, dass alle Trikots abgesehen vom Heim-Trikot richtig sind..
.Anhang 7893
Ich bin mal über die Seiten hier drübergeflogen habe aber nichts dazu gefunden.
LG
Zitat:
Zitat von
Andy
das kann man nur im Stadion selbst ändern, da die an der Auswechselseite fester Bestandteil des Stadions sind, alles andere kann man ändern und natürlich frei gestalten...
Ok, haha :D, und wie mach ich das richtig? :D