Nicht Angstgegner Tottenham sondern Paulinho :D
Der Typ ist krank
Druckbare Version
Nicht Angstgegner Tottenham sondern Paulinho :D
Der Typ ist krank
Nach der Niederlage gegen Manchester City nur noch Siege. Und dann auch noch ein relativ deutlicher CL-Sieg. Das Tor von Rodriguez hätte ich gerne gesehen. Finde die Aufmachung klasse. Vor allem die Infografik ganz unten ist mal was neues - gefällt mir sehr!
Sehr geile Grafik zum Schluss, tolle Idee, das mal einzubauen. Gegen Shitty gibts leider eine Niederlage, aber die ist bei den anderen Ergebnissen verschmerzbar. Stark, wie dein Team vorallem dann im Cup Bournemouth auseinandernimmt. In der CL bist du auch richtig gut unterwegs, denke, dass der Aufstieg ins Achtelfinale durchaus möglich ist.
Läuft doch ganz gut bei dir. Gegen VCity leider verloren, aber ansonsten rihtg gut. Im Pokal ein lockeres 6:0, sauber.
Die rafik am Ende sieht toll aus, sehr informativ
Gegen City ist ne Niederlage verschmerzbar, dafür danach stark gespielt. Auch so ein Pokalspiel tut einem dann mal richtig gut :D Die Infos hast Du wirklich sehr gut präsentiert, super Idee. Davon muss ich mir evtl mal was abschauen :P
Nach der schmerzlichen Niederlage gegen The Citizens nur noch Siege auch in der CL gegen Brügge und im FA Cup Bournemouth mal so richtig demoliert.:good: Die Schlussgrafik ist sehr informativ und Sie gefällt mir gut.:yes:
Die Schlussgrafik ist neben dem Abschießen des kleinen Pokalgegners das Highlight in dem Bericht :good: :yes:
Gegen City verloren, ab dann aber nicht mehr...
Der Titel ist diese Saison möglich! ;)
Läuft doch bei deinen Saints! :good:
Klar, wenns mal irgendwann Richtung Meistertitel gehen soll, dann muss man auch mal City schlagen, aber ich denke, dass dein Team diesen Druck (noch) nicht hat. Deshalb zu verschmerzen. Ist das Diego Costa bei City? :D
Sonst sehr sauber durch die Spiele gekommen, auch der CL-Auftakt ist geglückt, wenns auch nicht der stärkste aller Gegner war...das bild dazu hast du gut getroffen, die Choreo ist wirklich beeindruckend! :yes:
Das Highlight für mich ist aber die "Schlussgrafik", echt professionell und gut gemacht! Könnte so auch in der jeder Sportzeitung stehen! Ist dir gelungen! :good:
Ja ist es :D Dafür hat Chelsea Agüero :P