AW: Eure Managerkarrieren
so, gerade mal die Datenbank nach alten Spielern gescoutet. Ich werde mir wohl so eine Alte-Herren Truppe, wie marc vor 1-2 Jahren es mit dem VfL Wolfsburg getan hat.
Die Alten werden dann durch die Reinkarnationen ersetzt. Ist natürlich nicht realistisch, aber so einen 16-jährigen Lampard, Joaquin oder Valeron zur Weltklasse führen, das hat schon seinen Reiz :)
Meine Scoutingliste enthält viele Franzosen, mal sehen ob ich in Frankreich einen passenden Verein dafür finde. Sochaux und Nantes hätte ich so im Auge, würde mich aber auch über andere Vorschläge freuen - ggf. auch solche Teams, wie Teneriffa, die mal europaweit bekannt waren und nun ins Unbekannte verfallen sind.
Würde mich auf jeden Fall freuen :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Renão
so, gerade mal die Datenbank nach alten Spielern gescoutet. Ich werde mir wohl so eine Alte-Herren Truppe, wie marc vor 1-2 Jahren es mit dem VfL Wolfsburg getan hat.
Die Alten werden dann durch die Reinkarnationen ersetzt. Ist natürlich nicht realistisch, aber so einen 16-jährigen Lampard, Joaquin oder Valeron zur Weltklasse führen, das hat schon seinen Reiz :)
Meine Scoutingliste enthält viele Franzosen, mal sehen ob ich in Frankreich einen passenden Verein dafür finde. Sochaux und Nantes hätte ich so im Auge, würde mich aber auch über andere Vorschläge freuen - ggf. auch solche Teams, wie Teneriffa, die mal europaweit bekannt waren und nun ins Unbekannte verfallen sind.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Deportivo Alavés?
Zitat:
Zitat von
Renão
Suchst du einen Verein aus der 1. oder 2. Liga? Spontan fallen mir folgende Vereine ein... Lierse SK und KV Mechelen (aus Belgien)... AJ Auxerre und FC Sochaux (aus Frankreich / 2. Liga)... Belenenses Lissabon und Boavista Porto (aus Portugal)... IFK Göteborg und Djurgardens IF (aus Schweden)... Real Saragossa und Betis Sevilla (Spanien / 2. Liga)...!
Hört sich alles gut an. Sochaux, Auxerre und Betis sind bei mir am Besten im Kurs.
Gerne hätte ich das auch mit einem schwedischen Team gemacht, aber da ich im Moment PES zocke, sind die Ligen leider nicht in der DB vorhanden ;)
Wäre für Sochaux, Verein mit Tradition, guter junger Kader, Möglichkeit nicht gleich in der ersten Saison aufzusteigen:yes:
Habe mich nun auch für Sochaux entschieden und die ersten Spieltage hinter mich gebracht.
Erster Eindruck: Das Team ist zu stark für die Ligue 2, allerdings bin ich auch noch nicht der Held im Spiel und für die ersten Spieltage habe ich einfach mal alle Steuerungshilfen deaktiviert, sodass es zeitweise schon ziemlich frustig wurde ;)
Hier einmal mein Startkader:
TW Nicolas DOUCHEZ (34)
TW Stipe PLETIKOSA (35)
TW Gabor KIRÁLY (38)
IV Gael GIVET (32)
IV Sylvain MARCHAL (34)
IV Sebastien SQUILLACI (34)
LV Jeremie BRÉCHET (35)
LV DaMarcus BEASLEY (32)
LV RAÚL BRAVO (33)
LV Ian HARTE (37)
LV Antonio LÓPEZ (33)
RV Guy DEMEL (33)
DM Benoît PEDRETTI (33)
ZM Kim KÄLLSTRÖM (32)
ZM Danijel PRANJIC (32)
ZM Mika VÄYRYNEN (32)
LM Florent MALOUDA (34)
LM Albert RIERA (32)
LM SIMÃO (34)
OM Tim CAHILL (34)
OM Júan Carlos VALERÓN (39)
RA Daniel BRAATEN (32)
MS Djibril CISSÉ (33)
MS Johan ELMANDER (33)
MS Jérémie ALIADIÈRE (31)
MS Tobias HYSÉN (32)
Bei der Auswahl der Spieler hat mir das Spiel schon irgendwie den Eindruck vermittelt, dass fast nur Spieler auf der linken Seite wirklich alt werden in dem Business. Jedenfalls Habe ich ein gewisses Übergewicht an Linksfüßen, aber da ich auch noch nicht zu Saisonbeginn sehe, welche Spieler womöglich ihre Karriere beenden wollen, wäre ein kleinerer Kader bei dem Altersdurchschnitt wohl eher nicht so spaßig.
Auf jeden Fall werde ich jedem Spieler seine Chance geben, denn oft sagt die Gesamtstärke im Spiel nicht sonderlich viel darüber aus, wie viel Spaß es macht, einen Spieler zu spielen.
Gerade auf meine Skandinavier und Valeron freue ich mich schon.
Aprospros... auf geht es zum nächsten Spieltag :)
Äääh, wie ist das mit der Stärke zu verstehen, also was ist da das Maximum.
Dachte zuerst, das in der Klammer wäre das Alter. :sarcastic: aber das wäre dann ja eine fortgeschrittene Seniorentruppe.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Dachte zuerst, das in der Klammer wäre das Alter. :sarcastic: aber das wäre dann ja eine fortgeschrittene Seniorentruppe.
Ist es auch. Aber ne ziemlich geile, sind schon ein paar Klassiker dabei, an die ich gute Erinnerungen hab:>
Richtig oldschool, renao, geil:D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
:pardon:
Soll auch fortgeschrittene Seniorentruppen geben!:D
So, spiele mit meinen alten Herren so ziemlich 2000, sprich in einem 4-4-2 mit Diamant-Mittelfeld und viel Ballbesitz.
Ich werde bei Gelegenheit mal ein 3-5-2 testen - natürlich mit Libero ;)
Ggf. lassen sich die beiden ja auch verbinden? Gibt in PES ja die Möglichkeit spezielle Aufstellungen für die Offensive und Defensive zu definieren - mal gucken, so ganz kompatibel sieht das ja nicht aus.
Ansonsten haben nun nach 8-9 Spiele bis auf Aliadière alle mal gespielt. Irgendwie hatte jeder Spieler bisher seine (guten/schlechten) Phasen gehabt - macht echt Spaß und kann ich nur empfehlen, wenn man selbst seine Spieler aussucht. Denn ich glaube, da steckt auch immer viel eigenes Herzblut mit rein ;)