Viel Spaß bei uns :yes:
@ot: Mein erstes war 99, hab glaub ich 2000 angefangen da war ich 5 :D
Druckbare Version
Viel Spaß bei uns :yes:
@ot: Mein erstes war 99, hab glaub ich 2000 angefangen da war ich 5 :D
Fettes Willkommen.
So nebenbei, mein erstes FIFA war FIFA Soccer 96. Obwohl! mein Herz FIFA ist immer noch 98. Bis heute hab ich Blur im Ohr und Hallenfußball im Kopf.:D
Moin Moin Leute ,
mein Name ist Lucas und ich werde in kurzer Zeit 18 Jahre alt. Ich bin natürlich ein großer Fußballfan und spiele seit Fifa 05 jedes Fifa-Spiel. Ich bin auf diese Seite gekommen, weil ich den Drang verspüre mich über Fifa auszutauschen. Ich hab mich u.a. für dieses Forum entschieden , da es hier einen Karrierethread gibt, welchen ich für ziemlich amüsant halte, werde mich dort wahrscheinlich auch mal selbst verewigen, aber wahrscheinlich erst wenn ich den Fifa 12 Managermodus zocken kann. Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit in einer Online-Liga zu spielen. Ich suche nach einer Möglichkeit mit anderen Spielern in einer Liga zu spielen, habe damit aber noch überhaupt keine Erfahrung und hoffe, dass mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann. Ich bin HSV-Fan und spiele selber leider keinen Fußball mehr im Verein. Ich boxe freizeitlich und treibe auch sonst viel Sport (Kraftsport, Joggen). Natürlich wird aber auch mal draußen gekickt mit den Kumpels. Naja ...soviel über mich...wollte mich nur vorstellen, weil ich denke, dass sich das so gehört, wenn man irgendwo neu ist . Also ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf eine tolle Zeit hier im Forum und natürlich auf ein großartiges Fifa 12!
Euer Meier93
Wilkommen!Welcome
Ich hoffe dir wird das Forum gefallen:good:
Willkommen im Forum :good:
Welcome! Dann wollen wir ja mal hoffen, dass es dir hier weiterhin gefällt und dass wir dich häufiger hier wiedersehen:good:
Danke, danke^^ Was ich vielleicht noch hinzufügen könnte ist, dass ich auf der Xbox 360 Fifa spiele... Also Konsolero ;)
Hey, Willkommen im Forum Welcome
Wünsche dir viel Spass mit uns im Forum :)
Willkommen bei Fifaplanet Meier93! :good: