AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)
Zitat:
Zitat von
Slim
Sie weiß von dir (8/10)
Anfangs sehr spannend, in der Mitte etwas fad, aber gegen Ende wieder sehr spannend - wenn auch extrem esoterisch. Ich glaube es gibt nur 2 Möglichkeiten bei dieser Miniserie. Entweder man liebt das Ende oder man hasst es (im Sinne von "unrealistisch", "so ein Quatsch"). Ich liebe es, denn es gab einen doppelten Plottwist. Richtiger Mindfuck, wenn man es fühlt. :sarcastic:
Ich fand die Serie ganz ordentlich. Für mich aber dennoch nur eine 6,5/10. Behind her eyes ist aber zumindest mehr als es den Anschein hat und man traut sich auch was...
Achtung Spoiler:
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ich fand die Serie ganz ordentlich. Für mich aber dennoch nur eine
6,5/10. Behind her eyes ist aber zumindest mehr als es den Anschein hat und man traut sich auch was...
Achtung Spoiler:
Spoiler:
Wir schauen aktuelle Good Wife. Eine Serie, die meine Frau unbedingt sehen wollte. Ist jetzt nichts Besonderes aber bisher ganz nett. Wir sind mit der ersten Staffel durch und werde die Tage mit der zweiten Staffel beginnen!
Bei Good Wife sind wir mit der ersten Staffel durch und schauen momentan die zweite Staffel. Ist besser und spannender, als ich angenommen habe!