Puh... die Pokalpleite ist sicher bitter...schade.
In den nächsten beiden Partien zeigst du aber, dass es nur ein Ausrutscher war. Gerade in der Europa League sehr wichtig.
Druckbare Version
Puh... die Pokalpleite ist sicher bitter...schade.
In den nächsten beiden Partien zeigst du aber, dass es nur ein Ausrutscher war. Gerade in der Europa League sehr wichtig.
Uuuh, gerade gegen die Dresdener ist eine Niederlage sehr bitter.. Den Verein könnte man ruhig ausradieren, so unnötig wie er ist. :D
Dafür wenigstens bei den Spielen darauf souverän gespielt und die Niederlage sehr gut verdaut.
Das Pokalaus gegen die SGD ist natürlich sehr bitter, :yes:dafür hast du dann in den nachfolgenden Spielen die richtige Antwort gegeben. Die Berichte und Grafiken finde ich weiterhin sehr stark gemacht.:good:
Zu wenig Höhepunkte in Halbzeit 2 :ireful:
Ergebnis sicher in Ordnung, Vertragsverlängerungen top :good:
Grafik gefällt, der abgeschnittene Schatten ist ja kein Weltuntergang ;)
Gegen Schalke kommt es zu einem Remis der etwas langweiligeren Sorte. Aber in dem Topspiel ein REmis zu holen ist besser als nichts, erst recht, wenn es noch einen Elfmeter gegen Dich in letzter Minute gab. Die Vertragsverlängerung sind für Dich sehr wichtig und somit auch vorteilhaft.
Witzig finde ich, wie dir jeder ankreidet, dass du gegen SGD verloren hast und die wirklich keiner mag :D Ich steh hinter Euch, Jungs! :P
Irgendwie ist es in Fifa realtiv einfach einen Elfer zu halten ;)
Schöne grafik mit den vertragsverlängerungen :good:
immerhin ein unentschieden gegen schalke :good:
Zum Glück hast du den Elfer gegen Schei!e gehalten! :good:
Mit Glück ein Unentschieden gegen Schalke geholt.
schöner ticker. Gut für dich, das Höger beim Elfer nicht getroffen hat. Weiter so!