Sollte nicht angezeigt werden im Spiel meines Wissens.
Druckbare Version
Sollte nicht angezeigt werden im Spiel meines Wissens.
Dann muss ich für jede scarf_Datei den Block ändern? Und deine geilen Schals kann ich ja dann auch erst mal nicht nutzen?
Eyeyeyeyey :shok:
Die wo keine RX3 Dateien bei sind immo nein, wenn Du die nicht so wie ich meine bearbeitest (sprich: den Hexcode)
Die sind für kommende Downloads geplant, stehen quasi in den Startlöchern als RX3 Files, die garantiert gehen, da getestet inGame.
Ich habe ja auch nie irgendwo geschrieben, das man Schals da bloß irgendwie was kopieren kann und schwupptiwuppti ab ins Game *gg*
Aber 3. + 4. Liga sind ja die RX3 Files draußen!
Nationenteams, da sei mal gespannt ^^
Ok, dann warte ich ab ;).
Nene, die Idee mit dem Kopieren war ja meine :yes:. Dachte leider falsch, dass das so einfach wäre. Schließlich kann man die banner_rx.3 oder adboards_rx.3 files ja auch kopieren. Naja :cool:. Hätte ja klappen können.
Oder man macht es so wie hier:
Ja, das geht, wenn das Team schon besteht in Fifa14, was ja nicht war bei der 3. und 4. Liga
Aber nu versau hier mal den Geißbock Thread nicht weiter :cool: Gibt ja genug Fragethreads hier, wa!
also deine RX3 mit den 20 Flaggen funktionieren, ich hatte sie jetzt in jedem der 4 Spiele drin, ist ein sehr gutes Zeichen:good:
Prima, mir schwand aber böses mit der Anzahl 20 und Flaggen der Vereine .................. :cool:
Cool wäre es auch, wenn man zum. die 4 Schals synchron auch zeitgleich am laufen hätte in nem Stadion, das wird wohl aber mein Traum bleiben
:cray:
Die meisten sitzen auch beim grafiken mein Imperator :yes: