"vinotinto" heisst "Rotwein" und "Burgund" heisst in der selben Sprache "Borgoña" ... si señor ?
Druckbare Version
Da Rotwein und Burgund ein und dieselbe Farbe haben, kann man bei dem Sinn der Übersetzung wahrscheinlich vollkommen frei wählen;)
Das Vinotinto bezieht sich aber auf die Farbe Burgund. Da Burgund eben eine Farbe wie Rotwein hat;)
Fenerbahce 3 - 4 Twente
Am Ende war es einbisschen ausgeglichener, auch wenn Twente trotzdem mehr Stammspieler hatte. Von 4-0 auf 4-3 aufgeholt. Das zeigt die wichtigkeit der guten Spieler. In der Abwehr hat heute jeder gefehlt. Santos, Gönül, Yobo und Lugano. Die B-Abwehrspieler müssen ihr Spiel noch gewaltig verbessern. Was die heute geliefert haben war echt lächerlich.
Der Gastgeber der Copa Amerika, Argentinien scheidet im Viertelfinale gegen Uruguay im Elfmeterschießen aus. Eine super Vorstellung vom uruguayischen Torhüter Muslera, der seine Mannschaft bis zur 120. Minute im Spiel gehalten hat und im Elfmeterschießen einen Elfer parierte und somit Uruguay den Sieg sicherte.
Habs auch gesehn und finde es Schade. Ich hoffe das jetzt wenigstens die BRassis nicht den Titel holen, sondern Chile oder die Urus.
Ich bin jetzt auch für Uruguay, hauptsache nicht Brasilien :)
Ich fänds super, wenn Chile sich den Titel schnappt :yes:
Ja, Chile wäre auch okay. Die haben noch nie gewonnen, oder?