Hunt-Özil-marin-Pizarro denk ich mal.
Ja Arnautovic kann glaub auf dem Linken Flügel spielen.
Oder er spielt da für Hunt,wär auch ne Option
Druckbare Version
Borussia Dortmund und Lech Posen erzielen
Einigung über Transfer von Robert Lewandowski
[11.06.] Der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski wechselt von Lech Posen zu Borussia Dortmund. "Wir sind froh, dass wir nach harten, aber fairen Verhandlungen eine Einigung erzielen konnten", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Der 21 Jahre alte Offensivspieler wird am 4. Juli beim Trainingsauftakt des BVB im Signal Iduna Park offiziell vorgestellt. Lewandowski erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Quelle: BVB.de
:yahoo:
Peace.
wuhuuu, habs auch grad beim kicker gelesen, und als ich dann noch gesehen hatte das selbst der bvb das bestätigt hatte war ich richtig happy
Wollte ich auch gerade posten, wurde auch langsam Zeit! :yahoo:
wurde aber auch mal langsam Zeit :D
Werder Bremen verpflichtet Talent Felix Kroos
Werder Bremen hat sich die Dienste von Felix Kroos gesichert. Der jüngere Bruder von Toni Kroos wechselt für drei Jahre von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock an die Weser.
Bundesligist Werder Bremen hat wieder einmal ein großes deutsches Talent verpflichtet. Von Zweitligaabsteiger Hansa Rostock wechselt Felix Kroos an die Weser. Der 19 Jahre alte Bruder von WM-Teilnehmer Toni Kroos (Bayern München) unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
Für Felix Kroos ist Werder Bremen der zweite Profiverein. Aus der Jugendabteilung des Greifswalder FC wechselte er 2002 zum FC Hansa Rostock. In der Regionalligasaison 2008/2009 gab er für Rostocks zweite Mannschaft sein Debüt im Herrenbereich. In der 2. Bundesliga absolvierte er 27 Partien für Hansa Rostock. Beim DFB kam Kroos in sämtlichen Jugendnationalmannschaften von der U 16 bis zur U 19 zum Einsatz. In 34 Länderspielen erzielte der Offensivspieler bislang 20 Tore für den deutschen Nachwuchs.
Kroos hofft auf Durchbruch in der Bundesliga
"Felix Kroos ist ein sehr talentierter Spieler, wir beobachten ihn seit mehr als zwei Jahren intensiv und freuen uns, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs, "nach einer schwierigen Saison mit Hansa ist das jetzt der richtige Schritt für ihn."
Der Offensivspieler erhofft sich bei Werder den Durchbruch in der Bundesliga: "Für meine Entwicklung musste ich etwas Neues machen. Bei Werder mit so vielen Stars zu trainieren, wird mich weiterbringen, und ich bin stolz, dass ich für einen solchen Verein spielen darf."
quelle:http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_519818.html
Na auf das Bruderduell freut man sich doch. :good:
Peace.
ZSKA Moskau verpflichtet Zoran Tosic
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...985_2009_1.jpg Der serbische Fußball-Nationalspieler Zoran Tosic (Foto) wechselt von Manchester United zu ZSKA Moskau. Das gab der Verein aus der englischen Premier League am Dienstag bekannt. Zuletzt hatte der 23-Jährige seit Januar dieses Jahres als Leihgabe für den 1. FC Köln in der Bundesliga gespielt. Die Kölner wollten ihn behalten, konnten die geforderte Transfersumme aber nicht aufbringen. Tosic hat in Moskau einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet. Die Ablösesumme soll rund zehn Millionen Euro betragen. Der Mittelfeldspieler gehört bei der WM zum Aufgebot Serbiens. Die Serben sind am Freitag in Gruppe D Gegner der deutschen Mannschaft.
tja köllln, das wars dann wohl mit dem großen transferIronie