Also ob man ihn irgendwie stoppen könnte, ist schwierig, er macht ja den Shit schon paar Jährchen ohne Unterbrechung.
Rechtlich vorgehen würde allerdings auch wieder viel Zeitaufwand kosten..
Druckbare Version
wer ist denn "er" ???
wenn jemand schon bekannt ist und das schon jahre betreibt, dann würde ich zumindest mal eine anzeige erstatten. die kostet nichts und man muss auch keine zeit investieren.
immerhin verursacht dieser "er" dann definitiv kosten.
wär ja noch schöner, wenn solche internethools einfach jahre lang so weiter machen können, weil man den aufwand scheut, gegen diesen "er" vorzugehen.
nun, bis jetzt ist er schon 10 Jahre damit unbehelligt durch gekommen
du kennst dich mit soetwas ja gut aus, ich halt nicht, aber wundert tut es mich halt, dass jemand damit 10 jahre durchkommt ohne jegliche konsequenzen.
konnte mir soetwas gar nicht vorstellen, aber wenn das so ist, muss man sich auch nicht wundern, dass immer mehr hirntote sich mit sochen sachen beschäfftigen :dash1:
Echt schade, dass so etwas immer wieder vorkommt. Das ganze bringt denen doch nichts...
Solchen Personen gehört ein für alle Mal das Handwerk gelegt!:ireful:
Ich habe mit solchen Kandidaten immer sehr kurzen Prozess gemacht, egal ob es bei meiner alten Firma war, wo einer meinte er müsste die Seite Hacken oder auch bei meinem alten Forum! Es gibt nur zwei Möglichkeiten diesen Kampf zu gewinnen!